Lena Meyer-Landrut schockierte erst kürzlich ihre Fans via Instagram. Während sie am Tropf hing, erkläre die 28-Jährige In einer Videobotschaft, dass sie an einer Nierenbeckenentzündung leidet. Selbstverständlich machten sich ihre Fans daraufhin große Sorgen um Lena. Mittlerweile hat sich die „Better“-Interpretin erneut bei ihren Followern gemeldet und sich für die vielen lieben Genesungswünsche bedankt. Des Weiteren konnte sie bereits ein wenig Entwarnung geben: „Ihr seid alle so zuckersüß! Mir geht’s schon viel besser, ich ruhe mich fleißig aus und morgen bin ich bestimmt wieder top fit“, schrieb sie zu ihrem Pic, auf dem sie symbolisch einen Daumen nach oben zeigte. Lena kann sich auf jeden Fall über die Unterstützung ihrer Fans freuen: In ihrer Insta-Story zeigte die einstige ESC-Gewinnerin eine Bilder-Collage von ihrem „Team L“, welches ihr auf besonders süße Art und Weise eine gute Besserung wünschte. Bei so viel Unterstützung muss es Lena bald ja schon wieder besser gehen.

 28.08.2019, 00:00 Uhr

Lena Meyer-Landrut meldete sich nun zu ihrer Gesundheit zu Wort: Die Musikerin erklärte erst vor wenigen Stunden ihren Fans auf Instagram, dass sie unter einer Nierenbeckenentzündung leidet. Nun gab sie ein Update zu ihrer Gesundheit. Erfahrt hier die Details!

Fans in Sorge: Eine Nierenbeckenentzündung zwang Lena Meyer-Landrut zum Pausieren

Mit einem Insta-Clip hatte die einstige ESC-Gewinnerin ihre Anhänger Anfang der Woche ganz schön erschreckt. Angeschlossen an einen Tropf lag sie im Bett, Termine mussten ausfallen. Die Diagnose der Ärzte: Nierenbeckenentzündung! Jetzt scheint Lena Meyer-Landrut aber auf dem Weg der Besserung zu sein. Unter einem Bild, auf dem sie ein tapferes Lächeln und den Daumen nach oben zeigt, bedankte sich die 28-Jährige für die lieben Wünsche und fügte hinzu: „Mir geht's schon viel besser, ich ruhe mich fleißig aus und morgen bin ich bestimmt wieder topfit.“ In ihrer Instagram-Story zeigte die Sängerin auch noch lauter Fotos, auf denen Zettel mit einzelnen Wörtern hochgehalten wurden. Zusammengesetzt ergab sich daraus: „Liebe Leni, wir alle hoffen, du wirst bald wieder gesund. Team L sendet dir ganz viel Liebe.“ Wie süß!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

„So erleichtert, dass es dir besser geht!“: Viel Fan-Support für die kranke Lena Meyer-Landrut

Auf ein Update aus dem Krankenbett hatten ihre Follower schon sehnsüchtig gewartet. So schrieb dieser Nutzer: „Kurier' dich erstmal aus und werd' wieder ganz gesund... Alles andere ist zweitrangig, deine Gesundheit geht vor. Liebe an dich!“ Am kommenden Samstag, den 31. August, steht für Lena ein Auftritt in ihrer Geburtsstadt Hannover auf dem Plan. Auch Sarah Connor und Wincent Weiss werden dort sein. Die Fans schrieben, wie sehr sie sich auf das Konzert freuen, wollen aber vor allem Lena schützen. Beispielsweise merkte dieser Follower an: „Bitte tritt am Samstag nur auf, wenn du wirklich fit bist. Du musst dich nicht quälen.“ Bei allen Sorgen um die Gesundheit gab es aber auch eine frohe Botschaft für Lena: Ihr Instagram-Account knackte die Marke von drei Millionen Followern. 

♥ Acht Jahre lang war Lena Meyer-Landrut fest vergeben, im Januar 2019 verkündete sie aber die Trennung. Wie ihr Traumtyp für die Zukunft sein sollte, erfahrt ihr im Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema