Was für eine Überraschung! Lena Meyer-Landrut und ihre Jugendliebe Max von Helldorff haben sich nach acht Jahren Beziehung getrennt! Das gab die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin von 2010 nun via Instagram bekannt. Dort schrieb Lena: "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind. Ich bin für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können." Abschließend richtete die 27-Jährige sich noch an ihre Fans und die Medien, um diese um Zurückhaltung zu bitten: "Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten, meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen." Ihre Fans wissen ihre Offenheit definitiv zu schätzen und wollen Lena in dieser Zeit beistehen. So wünscht ihr ein Follower beispielsweise: "Viel Kraft und alles Gute!" Dem können wir uns natürlich nur anschließen und hoffen, dass diese schwierige Phase ihres Lebens Lena am Ende einfach nur noch etwas stärker macht. Kopf hoch!

 15.01.2019, 00:00 Uhr

Lena Meyer-Landrut ist wieder Single! Das verkündete die Sängerin nun via Instagram. Sie und ihre Jugendliebe Max von Helldorff waren acht Jahre lang ein Paar. Wenn ihr wissen wollt, was die Sängerin zum Ende ihrer Beziehung zu sagen hatte, schaut in unser Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema