Lena Lena Meyer-Landrut hat endlich ihre neue Single herausgebracht. Die Fans der Musikerin konnten sich so bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf ihren Song „Strip“ freuen. Hier heißt es unter anderem: „Ich könnte viel weniger Drama gebrauchen. Und viel mehr ‚Ist mir egal‘!“ An anderer Stelle singt sie: „Ich bin was ich bin, Baby schmink dich ab, du bist glücklich, geh, nimm dir, was du willst. Alles, was wir brauchen, ist Liebe.“ Ganz klar, die 30-Jährige rät dazu, man selbst zu sein, und hat dafür noch einen rhythmischen Beat im Gepäck. Das Warten auf Lenas neue Single hat sich anscheinend gelohnt, denn ihre Anhänger waren sichtlich begeistert. Einer schrieb auf Instagram: „Lena, du schaffst es einfach immer wieder. Der Song ist Bombe. Ich bin so Schock begeistert!“ Ein anderer Follower kommentierte begeistert: „Der Song ist mega. Ich liebe die Message dahinter. Bin dann mal off, muss den Song auf Dauerschleife hören und abdancen.“ Trotz monatelanger Pause halten ihre Fans Lena Meyer-Landrut die Treue und sind durch die Bank weg begeistert von ihrem Hit „Strip“. Ein tanzbarer Song mit positiver Message ist sicherlich genau das, was im Sommer 2021 gebraucht wird. Ein gelungenes Comeback von Lena, da sind sich vor allem ihre zahlreichen Anhänger einig!

 04.06.2021, 10:49 Uhr

Geduld ist eine Tugend, die auch die Fans von Lena Meyer-Landrut erlernen mussten. Die Sängerin ließ sich viel Zeit für ihre neue Single. Am 4. Juni brachte sie endlich „Strip“ heraus und die ersten Fans reagierten bereits begeistert auf den Song von der einstigen ESC-Siegerin. Doch worum geht’s bei „Strip“? Erfahrt alle Details hier und klickt euch oben ins Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema