Lange von Mama & GNTM-Chefin Heidi Klum beschützt: Jetzt startet Leni Klum durch

Name: Leni Olumi Klum
Geburtsdatum und -ort:
04. Mai 2004 in New York City, USA
Sternzeichen:
Stier
Partner: unbekannt 

Mit 16 Jahren gab Leni Klum ihr Model-Debüt auf dem Cover der deutschen "Vogue"

Sie selbst sagt, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis auch sie es mit dem Modeln versuchen würde. Nun ist der Zeitpunkt gekommen: Mit süßen 16 Jahren feiert Leni Olumi Klum, die Tochter von "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum, ihr Debüt auf dem Cover deutschen "Vogue". Ein Einstand, der für viele überraschend kommen dürfte. Schließlich ist ihre deutsche Model-Mama dafür bekannt, ihren Nachwuchs so gut es geht von den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit zu schützen. 

Zuhause in Los Angeles: Leni Klum ist das älteste von insgesamt vier Kindern

Leni Klum, die aus Heidis Beziehung mit "Formel 1"-Ikone Flavio Briatore stammt, wurde von Sänger Seal, dem späteren Mann der GNTM-Ikone, adoptiert. Doch nicht nur Leni und ihre berühmte Mama leben in Los Angeles, wo der Model-Nachwuchs auch aufgewachsen ist. Neben ihr leben auch noch Heidis andere Kids Lou, Johan und Henry in dem Klumschen Zuhause. 


Drei Fakten über Leni Klum, die ihr vielleicht noch nicht wusstet: 

✓ Im "Vogue"-Interview präsentierte der prominente Nachwuchs, dass er offenbar Gebärdensprache beherrscht. Ganz schön beeindruckend, oder?
✓ Laut eigener Aussage hat Leni Klum Angst vor Spinnen, Bienen und dem Blutabnehmen.
✓ Der Model-Nachwuchs hat wohl ein Freundschaftstattoo mit den "Tokio Hotel"-Twins Bill und Tom Kaulitz.

Die neuesten News zu Leni Klum

Mehr zum Thema