Leni Klum Happy Birthday Leni Klum! Der älteste Spross von Supermodel Heidi Klum feiert am 4. Mai 2021 ihren 17. Geburtstag! Lange wurde die Tochter der GNTM-Chefin vor der Öffentlichkeit unter Verschluss gehalten. Das Gesicht von Leni haben Fans nämlich erst richtig zu sehen bekommen, als Mutter und Tochter erstmals für die „VOGUE“ gemeinsam vor der Kamera standen. Und seither geht es rund bei dem heutigen Geburtstagskind. Leni lief über den Laufsteg der Berlin Fashion Week, begeisterte mit Schwarz-Weiß-Aufnahmen für das „Hunger“-Magazin und war sogar ganz allein ohne Mama Heidi auf dem Cover der „Glamour“ zu sehen. Bei so einem fulminanten Start ins Modebusiness scheint schon jetzt klar zu sein: Von Leni Klum wird die Welt noch viel zu sehen bekommen! Doch nicht nur von ihrer Mutter wird sie unterstützt, auch Freund Aris ist ihr Halt. Mit Stiefvater Tom hat Leni zudem eine ganz besondere Verbindung: Die beiden ließen sich zusammen mit Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz ein gemeinsames Freundschaftstattoo stechen. Mit dem neu gewonnenen Erfolg als Model hat die 17-Jährige auch mehr Geld zur Verfügung. Doch das gibt sie offenbar nicht nur für Klamotten und Co. aus, sondern hat am Earth Day, der am 22. April gefeiert wurde, Bäume gepflanzt und 50.000 Dollar ihres eigenen Geldes für den Umweltschutz gespendet. Keine Frage, Leni Klum ist eine Powerfrau, genauso wie ihre Mutter Heidi.

 04.05.2021, 12:13 Uhr

Es ist kaum zu glauben, aber bis vor Kurzem war Leni Klum mehr ein Schatten im Rampenlicht von Mama Heidi Klum. Nach ihrem Shooting für die „VOGUE“ zusammen mit der GNTM-Chefin ist Leni selbst ein Star und ist total erfolgreich. Zudem feiert sie heute, am 4. Mai, ihren 17. Geburtstag. Alle Details rund um das Nachwuchsmodel haben wir hier.

Das könnte dich auch interessieren: