Mit diesem Geburtstagspost hat Leni Klum ihre Fans jetzt ordentlich verwirrt. Auf dem süßen Schnappschuss hält das Nachwuchsmodel eine Geburtstagstorte mit der Zahl 20 in die Höhe. Im All-White-Look mit Naturwellen sieht Leni dabei verdammt happy aus! Glücklich und 20 Jahre alt? Erst am 04. Mai feierte die älteste Tochter von Heidi Klum doch eigentlich ihren 17. Geburtstag? Ihre Fans gratulierten ihr daraufhin jedenfalls fleißig. Sogar Lenis Freund Aris Rachevsky kommentierte den Post mit den Worten: „Glücklichen 20., Leni!“ Einer ihrer zahlreichen Fans konnte es ebenfalls einfach nicht glauben, dass Leni nicht mehr minderjährig sein soll und schrieb: „Waaas schon 20? Ne!“ Doch wenn man Leni Klums Caption ganz genau unter die Lupe nimmt, erkennt man schnell, dass sie „GLAMOUR Germany“ verlinkt hat. Warum? Leni feierte hier das 20-jährige Jubiläum des „GLAMOUR“-Magazins, bei welchem sie bereits das Cover zieren durfte. Und offenbar freute sich auch das Geburtskind selbst riesig über den Post der Teenagerin und schrieb: „YAY Thank you Leni Genieße den Kuchen! Wir vermissen dich so sehr in Deutschland!“ Ganz klar, hier hat Leni ihre Fans ganz schön in die Irre geführt.

 09.06.2021, 09:41 Uhr

Leni Klum sorgte mit einem neuen Post für große Verwirrung bei ihren Fans. Denn auf dem Foto feierte sie mit einer Torte in der Hand, die eine Kerze mit der Zahl 20 schmückt, Geburtstag. Ob es ihr Geburtstag ist und die älteste Tochter von Heidi Klum gar nicht 17 Jahre alt ist? Die Antwort darauf gibt es hier im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema