Leni Klum ist längst in der Welt der Models angekommen und tritt dabei in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi Klum. Und so begeisterte Leni jetzt auf dem Catwalk der diesjährigen Berliner ABOUT YOU Fashion Week. Doch die 17-Jährige flanierte nicht nur über den Catwalk, sondern hat, wie ABOUT YOU verriet, auch in Sachen Design mitgearbeitet. So präsentierte sie stolz einige Outfits der Rustikal-Kollektion dabei gleich selbst auf dem Laufsteg. Auch schon vor der Eröffnungsshow zog die Tochter von GNTM-Chefin Heidi Klum im ehemaligen Trakt des Heizkraftwerks Berlin-Mitte die Blicke auf sich und ließ sich neben dem australischen Model Jordan Barrett ablichten. Sogar ihre BFFs wurden eingeflogen, um mit Leni über den Catwalk laufen zu können. Was für ein Erlebnis für Leni Klum und ihre Freundinnen! Und zur Feier des Tages erreichte sie auch noch 1 Million Abonnenten auf Instagram und freute sich riesig über diesen Meilenstein.

 13.09.2021, 09:26 Uhr

Leni Klum modelte nicht nur für ABOUT YOU auf der Fashion Week in Berlin, sie stellte auch ihre erste eigene Kollektion vor. Ihre Freundinnen waren ebenfalls dabei und liefen mit ihr über den Catwalk, doch Backstage zeigte sie sich auch mit IHM. Wer er ist? Alle weiteren Details über den Auftritt von Leni Klum gibt es oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema