Leni Klum ist aktuell auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi Klum zu treten. Die 17-Jährige überzeugt als Model und lief so erst kürzlich über den Laufsteg von „Dolce & Gabbana“. Damit ist sie in jungen Jahren schon sehr erfolgreich und davon können auch Tom und Bill Kaulitz ein Lied singen. Die beiden „Tokio Hotel“-Stars starteten ebenfalls im Teenager-Alter durch und könnten Leni so sicherlich einige hilfreiche Tipps geben. Doch klappt das auch wirklich? Gegenüber „Exclusiv Weekend“ erklärte Tom, der mit GNTM-Chefin Heidi verheiratet ist: „Wir waren ja auch mal 17 und ich weiß genau, wie viele Ratschläge hat man da angenommen? Versuch mal jemanden zu beraten, der 17 ist. Man versucht es! Ab und zu gibt man mal etwas mit, aber zum Schluss willst du ja deine eigenen Erfahrungen machen.“ Anschließend erklärte der 32-Jährige, dass er und Bill damals auch einfach ins kalte Wasser gesprungen sind. Ab und zu scheinen die Zwillinge Leni aber doch einen Ratschlag mit auf den Weg geben zu können. „Heidi und wir machen das alle so lange, klar, gibt man da auch mal einen kleinen Ratschlag. Aber wie gesagt, am Ende macht sie da ihr eigenes Ding“, offenbarte Bill. Und damit ist Leni Klum bisher auch überaus erfolgreich!

 01.09.2021, 11:02 Uhr

Nachwuchsmodel Leni Klum ist in der Branche aktuell in aller Munde und auf dem besten Weg, um in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Heidi Klum zu treten. Neben ihr sind jedoch auch Bill und Heidis Mann Tom Kaulitz Teil ihres Lebens. Die „Tokio Hotel“-Stars waren ebenfalls schon in jungen Jahren erfolgreich und können Leni sicherlich mit einigen Tipps helfen. Doch beachtet Leni Klum die Ratschläge von ihnen überhaupt? Erfahrt hier mehr dazu und klickt euch ins Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema