Leni Klum Leni Klum schwebt nicht nur auf Wolke 7 mit ihrem Freund Aris Rachevsky - die beiden teilen auch ein gemeinsames Hobby: Das Shoppen! Am Valentinstag war es soweit: Die älteste Tochter von Heidi Klum stellte ihren Freund der Welt via Instagram vor. Und Leni Klum hat schließlich gute Vorbilder, wenn es darum geht, wie glücklich man in einer Beziehung sein kann: Denn ihre Mama Heidi und ihr Stiefvater Tom Kaulitz zeigen sich nur zu oft höchst verliebt auf Heidis Instagram-Kanal. Und auch Leni Klum scheint mit ihren 16 Jahren schon die große Liebe gefunden zu haben. Denn auch sie präsentiert sich happy mit ihrem Freund Aris. Nachdem Newcomerin Leni lange Zeit in Deutschland war, weil sie ihre 47-jährige Model-Mama für Dreharbeiten zu GNTM begleitete und selbst ein paar Modeljobs übernahm, ist sie nun zurück in Los Angeles, dem Wohnort der Klum-Familie. Die beiden Turteltauben haben nicht nur das traumhafte Wetter genossen, sondern nutzten den Tag, um auf Shoppingtour zu gehen. Der Instagram-Schnappschuss, den Leni von ihrem ebenso prominenten Schatz in ihrer Story postete, zeigt den Teenager nämlich mit einer Shoppingtüte in der Hand, wie er lässig vor einem Auto steht. Aris bessere Hälfte hat das Foto wohl für gut empfunden und schmückte das Bild mit einem Herz-Emoji.

 25.02.2021, 12:16 Uhr

Ein gemeinsames Hobby teilen Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky offenbar: Die Turteltauben gehen beide gerne shoppen. Heidis älteste Tochter Leni Klum teilte nämlich einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal, der ihren ebenso prominenten Schatz mit einer Shoppingtüte in der Hand zeigt. Weitere Details gibt’s hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema