Die älteste Tochter von Heidi Klum, Leni Klum, erobert aktuell den Model-Olymp! Erst kürzlich eröffnete die 16-Jährige die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, die in diesem Jahr digital stattfand und per Livestream übertragen wurde. Hier zeigte sie nach dem großen Covershooting für die VOGUE nun auch ihre Laufsteg-Qualitäten. Mama Heidi ist superstolz auf ihre Tochter, aber auch Lenis Freund machte ihr nun eine zuckersüße Liebeserklärung. Auf Instagram teilte die Newcomerin erst kürzlich ein Foto ihres bereits dritten Shootings mit Star-Fotograf Rankin und schrieb dazu: „Shooting mit Onkel Rankin.“ Der ist übrigens ein enger Freund von Mama Heidi Klum und war immer wieder auch in der beliebten TV-Castingshow „Germany’s next Topmodel“ zu sehen. Binnen weniger Tage wurde das Foto schon über 150.000 Mal mit einem Herz versehen und einem gefällt das Bild besonders gut: Lenis Freund Aris! Er kommentierte ihren Post mit den süßen Worten „Ich liebe dich“ und brachte damit sicherlich nicht nur ihr Herz zum Schmelzen. Immerhin machte er so auch seine Gefühle für das Model öffentlich. Leni Klum antwortete ihrem Liebsten prompt und schrieb: „Liebe dich!“ Spätestens seit ihrem ersten Interview mit der VOGUE wissen wir, dass Lenis Freund wie die Klum-Familie auch in Los Angeles lebt. Ob wir nach dieser öffentlichen Liebeserklärung bald auch schon das erste Pärchen-Foto der jungen Turteltauben erwarten dürfen? Wir sind gespannt!

 21.01.2021, 10:19 Uhr

Newcomerin Leni Klum erobert aktuell den Model-Olymp und kann glücklicher gerade nicht sein. Auch ihre Mama, die GNTM-Chefin Heidi Klum, ist mega stolz auf sie. Zudem gestand ihr Freund Aris nun öffentlich seine Liebe. Wie Leni Klum auf die drei magischen Worte ihrer besseren Hälfte reagierte, verraten wir euch hier.

Leni Klum sammelt fleißig Erfolge: Cover, Shootings und Laufsteg für die Tochter von Heidi Klum

Über diesen Nachwuchs-Star sprechen derzeit alle: Die älteste Tochter von Heidi Klum, Leni Klum! Mit ihren gerade einmal 16 Jahren sammelt sie einen Erfolg nach dem anderen. Aktuell wäre da die Eröffnung der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin zu nennen, bei der Leni nun auch zeigen durfte, was sie auf dem Laufsteg kann. GNTM-Chefin und Vierfach-Mama Heidi dürfte vor Stolz auf ihre Älteste nahezu platzen! Zuvor gab es auf Instagram einen Einblick in das dritte Shooting der Newcomerin, diesmal mit Star-Fotograf Rankin, der mit der Familie Klum eng befreundet ist und auch schon öfter Teil der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ war.

Süßer Kommentar von Aris: Freund von Leni Klum macht öffentliche Liebeserklärung

Der betreffende Insta-Post zum Rankin-Shooting gefiel nicht nur den Fans des Nachwuchsmodels, sondern wohl ganz besonders ihrem Freund Aris. Er versah es mit dem Kommentar: „Ich liebe dich“, und machte ihr damit so eine Liebeserklärung vor den Augen der Follower. Leni Klum antwortete in gleicher Weise mit: „Liebe dich!“  Wie süß! In ihrem ersten Interview mit der „VOGUE” sprach sie auch über ihren Freund und dabei kam unter anderem heraus, dass er ebenfalls in Los Angeles lebt. Ob wir vielleicht demnächst auch erste Pärchenfotos zu sehen bekommen? Das bleibt abzuwarten!

★ Leni Klum ist ein aufgehender Star in der Modewelt, aber hat wie viele Teenager mit einem bekannten Problem zu kämpfen: Akne! Sie zeigte kürzlich auf Instagram ihre Haut ungeschminkt und ohne Filter. Dafür erntete sie viel Zustimmung! Unten im Video gibt's die Details!

Leni Klum Leni Klum hat große Chancen, eine internationale Karriere als Model zu machen. Gestartet hat sie schon zusammen mit ihrer Mutter Heidi Klum, die ihrem ältesten Spross sicherlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Wer seit dem ersten Covershooting der 16-Jährigen also neidisch auf die makellose Schönheit des Nachwuchs-Stars blickt, dem beweist Leni Klum mit einem Schnappschuss auf Instagram, dass auch sie bei weitem nicht perfekt ist. So zeigte sie ein Bild ihrer Haut, auf der im Gesicht einige Rötungen zu erkennen sind. Dazu schriebt sie: „Meine Haut an einem schlechten Tag. #nomakeup #nofilter #sowhat.“ Ihre Fans feiern sie für diese Offenheit. Ein Follower schrieb: „Ich mag es wirklich, dass sie so offen und großzügig damit umgeht. Ich wünschte, jeder würde so sein wie sie. Super Vorbild, Leni.“ Jemand anderes meinte: „Es ist so cool, dass du uns Sachen zeigst, mit denen alle Menschen zu kämpfen haben und nicht nur ‚perfekt‘ aussehende Bilder.“ Ein weiterer Anhänger kommentierte Lenis Schnappschuss schlichtweg mit: „Für mehr Realität auf Instagram! Super.“ Ganz klar, Leni Klum hat ihren Followern mit ihrem Bild gezeigt, dass es vollkommen ok ist, unreine Haut zu haben und sie auch stolz zu zeigen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema