Leni Klum Hat Leni Klum mit 16 Jahren schon ihre große Liebe gefunden? Das angehende Model zeigte erst anlässlich des Valentinstags am 14. Februar ihren Liebsten auf Instagram inklusive Liebeserklärung mit den Worten „I love you“. Doch wer ist Aris Rachevsky? Seine Mutter ist in Los Angeles Künstleragentin und sein Vater arbeitet als Fotograf und hatte schon den ein oder anderen Promi wie beispielsweise Jennifer Lopez vor der Linse. Aris selbst spielt gerne Eishockey. Doch wenn man weiter im Stammbuch von Lenis Freund forscht, stellt man fest, dass die Ahnen des 17-Jährigen blaublütig waren. Der Vater von Aris Ur-Großmutter Vladimir Rachevsky war der Bruder von Zinaida Rachevskaya, die wiederum mit dem russischen Fürsten Boris Vladimirovich verheiratet war. Der wiederum war ein Ur-Enkel von Zar Alexander II. von Russland. Was für eine spannende Geschichte, oder? Doch Leni liebt ihren Aris mit Sicherheit nicht wegen seines blaublütigen Stammbaums, sondern weil er ist, wie er ist. Übrigens: Auch GNTM-Chefin und Lenis Mutter Heidi Klum durfte den Freund ihrer Erstgeborenen schon kennenlernen, selbst die Großeltern der 16-Jährigen haben bereits Bekanntschaft mit ihrem Liebsten gemacht. Und anscheinend wurde der junge Mann für gut befunden! Wir sind schon ganz gespannt, wie die Liebesgeschichte der süßen Turteltauben weitergeht.

 22.02.2021, 12:55 Uhr

Leni Klum stellte ihren Anhängern auf Instagram schon ihren Freund Aris vor und postete zum Valentinstag ein erstes, öffentliches Foto der beiden. Doch der junge Mann ist auch kein Unbekannter: Seine Familie stammt gewissermaßen aus Russland und hat sogar eine Verbindung zum einstigen Zar Alexander II.! Wie berühmt der Freund der Tochter von GNTM-Chefin Heidi Klum eigentlich ist? Das erfahrt ihr hier.

Leni Klum zeigte ihren Freund am Valentinstag: DAS ist Aris Rachevsky

Leni Klum steht nach ihrem fulminanten Karrierestart an der Seite von Mama Heidi Klum im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Auch ob das Nachwuchsmodel einen Freund hat, wurde schnell gefragt und bereits beantwortet. Anlässlich des Valentinstags am 14. Februar machte die 16-Jährige ihrem Boyfriend Aris Rachevskysogar eine Liebeserklärung auf Instagram mit einem süßen Pärchen-Pic. Mittlerweile ist auch mehr zu dem Jugendlichen bekannt, der Leni Klums Valentinstags-Schatz ist. Seine Mutter ist als Künstleragentin in Los Angeles tätig, sein Vater ist Fotograf und knipste schon große Stars wie Jennifer Lopez. Unter den Vorfahren von Aris befinden sich sogar blaublütige Persönlichkeiten: Der Vater von Aris Ur-Großmutter, Vladimir Rachevsky, war der Bruder von Zinaida Rachevskaya, die mit einem russischen Fürsten namens Boris Vladimirovich verheiratet war. Und der war wiederum ein Ur-Enkel von Zar Alexander II. von Russland.

Leni Klum ist DER neue Stern am Promi-Himmel. Hier findet ihr mehr News zu ihr:

Leni Klum stellte Aris auch schon Mama Heidi Klum und den Großeltern vor

Dass ihr Freund einem russischen Zarengeschlecht entstammen soll, dürfte für Leni Klum wohl kaum eine Rolle spielen. Ob adelige Vorfahren oder nicht, ist bei so einer süßen jungen Liebe wirklich egal! Ihrer eigenen Familie hat sie Aris auch bereits vorgestellt und zwar nicht nur ihrer Mama, GNTM-Chefin Heidi Klum. Auch die Großeltern machten wohl schon Bekanntschaft mit dem Teenager. Für ihre Oma Erna Klum hatte Leni übrigens kürzlich einen besonderen Geburtstagsgruß: Sie postete ein Foto, das drei Klum-Frauen zeigt: Erna, Heidi und Leni.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema