Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni Klum wurden für die neue Ausgabe der „VOGUE“ gemeinsam von Fotograf Chris Colls abgelichtet. Im allerersten Interview mit der Zeitschrift gab die 16-jährige Newcomerin darüber hinaus viele interessante Details von sich preis. Die fünf brisantesten Fakten über Leni gibt’s jetzt. Die gemeinsame Tochter von Heidi Klum und „Formel 1“-Teamchef Flavio Briatore ist bereits vergeben, denn sie hat einen festen Freund, der in Los Angeles wohnen soll. Fakt Nummer 2: Ihre bessere Hälfte ist dabei offensichtlich eine ebenso verrückte Nudel wie Leni, denn die beiden wollten sich tatsächlich im Mund tätowieren lassen. Doch Mama Heidi war strikt gegen ein Partnertattoo. Das dritte Detail über Leni ist: Sie hat bereits ein Tattoo - und zwar gemeinsam mit Stiefpapa Tom Kaulitz und seinem Bruder Bill Kaulitz. Drei kleine Punkte ließen sie sich gemeinsam auf die Innenseite ihres Fingers aus Freundschaft tätowieren. Bei Fakt Nummer 4 geht’s um Lenis Ängste. „Nadeln und Spritzen“ sind ihr demnach gar nicht geheuer. Aber auch vor Spinnen und Bienen hat sie Angst. Ihre Mutter Heidi ist dagegen besorgt, wenn Leni Auto fährt, und gruselt sich davor, dass ihre älteste Tochter eines Tages ausziehen wird. Der letzte und damit fünfte Fakt zeigt, wie ähnlich Leni ihrer Mutter ist. Denn auch sie steckt voller Energie und Lebensfreude. So verriet Leni im Interview mit der „VOGUE“: „Genau das ist ja das Tolle am Modelsein. Bei den meisten anderen Jobs müsste ich meine verrückte Art unterdrücken, um einen ‘professionellen’ Eindruck zu machen. Als Model kann ich alles rauslassen und einfach so sein, wie ich bin. Der Job ist das perfekte Ventil für die ganze Energie, die ich in mir trage.” Und wir sind schon ganz gespannt, wie sich Leni Klum künftig im Model-Business schlagen wird!

 20.12.2020, 09:00 Uhr

Leni Klum will in die Fußstapfen ihrer Mutter, GNTM-Chefin Heidi Klum, treten. Im Interview mit der deutschen „VOGUE“ hat sie zudem private Fakten von sich preis, die bisher niemand über die älteste Tochter von Heidi wusste. Fünf spannenden Details über die Newcomerin gibt es in unserem Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren: