Leni Klum tritt nicht nur in die Fußstapfen ihrer Mutter was das Modeln angeht, die 16-Jährige teilt auch mehr und mehr Einblicke in ihr Privatleben auf Instagram - ganz wie Mama Heidi. Am Valentinstag zeigte die Tochter der GNTM-Chefin daher auch endlich ihren Liebsten und schrieb zu einem gemeinsamen Schnappschuss in ihrer Instagram-Story: „Frohen Valentinstag, Baby!“ Ihr Freund heißt Aris Rachevsky und ist 18 Jahre alt. Der US-amerikanische Eishockeyspieler teilte ebenfalls ein Bild auf Instagram mit Leni und schrieb dazu: „Frohen Valentinstag, ich liebe dich.“ Wie süß! Das Paar ist schon länger zusammen, denn bereits beim Cover-Shooting für die „VOGUE“ sprach Leni über ihren Freund und verriet dabei auch, dass er sogar bereits ihre Mutter und Großeltern kennenlernen durfte. Außerdem postete ihr Liebster schon vor 49 Wochen ein Bild von Leni. Anscheinend meint es das süße Paar wirklich ernst miteinander! Dabei müssen Leni und Aris gerade eine Fernbeziehung meistern: Die 16-Jährige hält sich wegen der aktuellen Staffel „Germany’s next Topmodel“ nämlich viel in Deutschland auf, da hier weitestgehend die Dreharbeiten stattfinden. Doch offenbar scheint das der jungen Liebe ganz und gar nicht zu schaden. Was Mama Heidi zum Freund ihrer Erstgeborenen sagt? Auch das werden wir hoffentlich bald erfahren.

 16.02.2021, 11:03 Uhr

Wie süß! Leni Klum teilte pünktlich zum Valentinstag nun Schnappschüsse von ihrer besseren Hälfte auf Instagram. Sie ist mit dem 18-jährigen Aris zusammen und die beiden wirken total verliebt. Anscheinend durfte ihr Freund auch schon Lenis Familie inklusive GNTM-Chefin Heidi Klum kennenlernen. Mehr Details gibt’s hier für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema