Patricija Belousova Was für wunderbare Neuigkeiten! Die „Let’s Dance“-Profitänzerin Patricija Belousova ist schwanger. Die 26-Jährige wirbelte bis vor Kurzem noch mit dem Boxer Simon Zachenhuber über das Parkett der beliebten RTL-Show, nun freut sich die einstige Miss Universe bald schon auf das Muttersein. Sie und ihr Freund Alexandru Ionel, der ebenfalls bei „Let’s Dance“ als Profi dabei ist, erwarten ihr erstes Kind, wie BILD berichtet. Die gebürtige Litauerin ist schon im fünften Monat. Geplant war die Schwangerschaft allerdings ursprünglich nicht, denn das Paar habe sich noch auf ihre Karrieren konzentrieren wollen, verriet sie. Nun sind die werdenden Eltern aber überglücklich! Auch auf Instagram teilte Patricija die frohe Botschaft mit ihrer Community und erklärte hier: „Ja, es stimmt: Träume werden wahr. Bis heute können wir es selbst nicht glauben. Es ist so real und kommt doch völlig unerwartet. Heute ist der Tag, an dem wir die tolle Nachricht - dieses wunderbare Ereignis, das all unsere Pläne über den Haufen wirft - mit euch teilen wollen. 5 Monate ist es her, ganz kleines Herz in mir zu schlagen begonnen. Alex und ich werden Eltern. Das ist eines der schönsten und wertvollsten Geschenke, die Gott uns machen kann.“ Auf weitere Updates zur Schwangerschaft können sich Fans bestimmt bald freuen.

 01.09.2021, 11:34 Uhr

Bei „Let’s Dance“ hat es schon öfter unter den Kandidaten oder Tänzern gefunkt. Patricija Belousova und Alexandru Ionel sind bereits verlobt und nun werden die beiden Profitänzer erstmals Eltern. Patricija ist schwanger und so ist bereits das nächste „Let’s Dance“-Baby unterwegs. Hier bekommt ihr mehr Details zu der frohen Botschaft. Klickt euch oben ins Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema