Benjamin Piwko und seine Freundin Felicitas Woll schweben aktuell offenbar auf Wolke 7. Erst im vergangenen April offenbarten die beiden ganz offiziell, dass sie ein Paar sind. Seitdem gab es für die Fans der Turteltauben nur wenige Einblicke in ihre Beziehung. Im Mai postete Felicitas mit diesem süßen Bild von sich und Benjamin einen seltenen öffentlichen Liebesbeweis. Doch jetzt zog der ehemalige „Let's Dance“-Kandidat nach und zeigte sich auf der beliebten Social-Media-Plattform ebenfalls erstmals mit seiner Liebsten. Gemeinsam mit einer Freundin lächeln Benjamin und Felicitas dabei in die Kamera und der Schauspieler schrieb zu dem Pic: „Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht aber immer nur von eins oder drei. Und wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.“ Dazu verlinkte der 41-Jährige seine Freundin Felicitas und bezeichnete die frühere „Berlin, Berlin“-Darstellerin als die „schönste Frau“. Was für ein süßer Liebesbeweis von Benjamin Piwko! Und auch Felictias kommentierte den Instagram-Beitrag und freute sich über den schönen Tag mit ihrem Liebsten und der gemeinsamen Freundin. Die Fans der beiden waren ebenfalls begeistert und so schrieb beispielsweise ein Instagram-User: „Ihr seid so ein hübsches und sympathisches Paar.“

 29.07.2021, 13:31 Uhr

Benjamin Piwko und Felicitas Woll halten ihre Beziehung zum Großteil aus der Öffentlichkeit fern. Umso schöner war daher der öffentliche und wirklich süße Liebesbeweis vom ehemaligen „Let's Dance“-Star für seine Freundin via Instagram. Alle Details dazu gibt’s hier für euch.

Ex-„Let's Dance”-Kandidat Benjamin Piwko zeigt Paarfoto mit der „schönsten Frau”

Mit einem ungewohnten Einblick in sein Privatleben meldete sich Benjamin Piwko nun bei seinen Followern auf Instagram. Auf einem von oben fotografierten Selfie ist er an der Seite von Felicitas Woll zu sehen, um die er den Arm gelegt hat. Eine weitere Dame lächelt neben Felicitas mit in die Kamera. In der Bildunterschrift stehen Gedanken über Freundschaft: „Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht aber immer nur von eins oder drei. Und wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.” Den Text schloss der 41-Jährige, indem er schrieb: „Mit meiner schönsten Frau”, außerdem verlinkte er die frühere „Berlin, Berlin”-Darstellerin und fügte ein rotes Herz hinzu.

Fans kamen ins Schwärmen, Felicitas Woll reagierte mit DIESEM Kommentar

Felicitas Woll kommentierte den Instagram-Beitrag ihres Liebsten mit einem Herzaugen-Emoji und den Worten: „Das war ein schöner Tag.” Der Schnappschuss brachte auch die Fans ins Schwärmen. So schrieb ein Instagram-User: „Ihr seid so ein hübsches und sympathisches Paar.” Ein anderer erinnerte sich an Felicitas' Zeit als „Lolle” in „Berlin, Berlin” zurück, weitere Follower hinterließen einfach nur Herz-Emojis. Im vergangenen April machten die beiden Schauspieler öffentlich, dass sie zusammen sind, Pärchenfotos in den sozialen Medien blieben aber eine Seltenheit. Ausnahmen sind das aktuelle Bild von Benjamin Piwko und ein weiteres Selfie, das Felicitas Woll bereits im Mai postete.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema