Luca Hänni und Christina Luft haben vor wenigen Monaten ihre Liebe öffentlich gemacht. Das Paar ist seither unzertrennlich. Umso mehr stellt sich die Frage, wie die beiden „Let’s Dance“-Stars den aktuellen Lockdown rund um das Coronavirus verbringen. Immerhin stammt Luca aus der Schweiz und Christina lebt in Köln. In einer Instagram-Story verrieten die beiden nun, dass sie die Zeit des Lockdowns gemeinsam verbringen. Dabei sei die Wahl auf Köln gefallen. Anscheinend hat sich der DSDS-Sieger von 2012 auch schon häuslich eingerichtet, denn in einem kurzen Video sieht man sein Musik-Equipment auf dem Küchentisch aufgebaut. Essen wird das Paar in der nächsten Zeit also wohl eher am Wohnzimmertisch?! Immerhin könnten DSDS-Sieger Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft die nächsten Wochen sogar für die Aufnahme von gemeinsamer Musik nutzen. Bis Weihnachten will der Sänger bei seiner Liebsten bleiben, so der aktuelle Plan. Fans des „Let’s Dance“-Paares können daher sicherlich über viele Fotos und Videos von dem verliebten Duo auf Instagram freuen.

 04.11.2020, 14:18 Uhr

Die Turteltauben Luca Hänni und Christina Luft können im aktuellen „Lockdown light“ nicht getrennt voneinander sein. Doch wo verbringt das „Let‘s Dance“-Paar seine Zeit? Während Profitänzern Christina bekanntermaßen in Köln lebt, kommt der DSDS-Sieger aus der Schweiz. Mehr Infos gibt’s hier für euch.

Luca Hänni und Christina Luft sind auch in der Krise unzertrennlich

Erst vor wenigen Monaten haben die Turteltauben Luca Hänni und Christina Luft ihre Liebe mit der Öffentlichkeit geteilt, nachdem es während ihrer "Let's Dance"-Teilnahme nur so von Gerüchten um eine mögliche Romanze wimmelte. Seit dem Liebes-Outing ist das Paar unzertrennlich und scheint mehr als glücklich zu sein, so gab es schon gemeinsame Urlaube und viele süße Pics auf ihren Social-Media-Kanälen. Nun stellt sich allerdings die Frage, wie der Sänger und die Tänzerin den aktuellen Lockdown light wegen des Coronavirus verbringen werden. Denn: Luca Hänni stammt ursprünglich aus der Schweiz, seine Liebste, Christina Luft, kommt aus Köln. Via Instagram haben die beiden nun verraten, dass sie die Zeit des Lockdowns definitiv gemeinsam verbringen werden, die Wahl des Ortes sei dabei auf die schöne Stadt am Rhein gefallen.

Mehr Infos zu DSDS-Star Luca Hänni findet ihr hier!

In Köln machen Luca Hänni und Christina Luft es sich gemütlich

Mit Köln scheint auch der 26-jährige DSDS-Sieger von 2012 zufrieden zu sein, obwohl es sich nicht um seine Heimat handelt. Luca Hänni hat sich wohl sogar schon häuslich eingerichtet, denn in einem kurzen Video sieht man, dass sein Musik-Equipment einen neuen Platz auf dem Küchentisch gefunden hat. Essen wird das Paar also in den kommenden Wochen vermutlich woanders, hat doch der Sänger dort ein provisorisches Studio aufgebaut. Vielleicht nutzt der Schweizer die Zeit mit seiner Tänzer-Freundin auch für gemeinsame Musik?! Bis Weihnachten wollen Luca Hänni und Christina Luft auf jeden Fall noch zusammen in Köln ausharren, so der aktuelle Plan. Für Fans steht schon eines fest: Neue Fotos und Videos des beliebten "Let's Dance"-Duos werden auf Social Media mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema