Na endlich! Liam Hemsworth spricht über die Hochzeit mit Miley Cyrus! Für viele kam es ziemlich überraschend, dass das Paar heimlich, still und leise in einer kleinen Zeremonie heiratete. Der 29-Jährige verriet gegenüber "Extra" jetzt, wie es ihnen gelang, alles geheim zu halten: "Es war nicht schwer, wir haben eine kleine Gruppe von Freunden. Es war überwiegend direkte Familie und nicht von langer Hand geplant. Ich bin total glücklich." Was das Eheleben mit Miley angeht, geriet der jüngere Bruder von Chris und Luke Hemsworth ebenfalls absolut ins Schwärmen. "Es ist ganz wundervoll und ich kann mich glücklich schätzen, mit ihr zusammen zu sein", verriet Liam weiter und erklärte, dass es eigentlich wie vorher sei, aber doch irgendwie anders. Tja, man kann dem Traumpaar nur ein weiteres Mal gratulieren und hoffen, dass Schauspieler Liam Hemsworth und der "Wrecking Ball"-Star Miley Cyrus noch viele, viele Jahre lang zusammen bleiben werden!

 28.01.2019, 00:00 Uhr

Liam Hemsworth und Miley Cyrus haben im vergangenen Jahr geheiratet und scheinen glücklich wie eh und je. Das bestätigte der Schauspieler jetzt auch in einem Interview, in dem es um das Eheleben mit der Sängerin ging. Mehr dazu seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: