Nanu, bahnt sich auch bei Liam Hemsworth etwa bereits eine neue Liebe an? Vor etwa einer Woche erst wurde bekannt, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nach nur acht Monaten Ehe getrennt haben. Während die Sängerin sich schon wieder mit ihrer neuen Flamme Kaitlynn Carter vergnügte, sah man von dem australischen Schauspieler nicht viel in der Öffentlichkeit. Doch nun soll auch der "Die Tribute von Panem"-Star eine neue Herzdame gefunden haben, die ihn glücklich macht. Dabei handelt es sich um die Ex seines Bruders Chris. Isabel Lucas ist eine australische Schauspielerin und war drei Jahre lang mit dem "Thor"-Darsteller liiert. Nun soll sie dessen jüngeren Bruder über die schwere Trennung hinwegtrösten, heißt es. Laut dem Magazin "Woman’s Day" verbringt Liam schon zwei Wochen lang viel Zeit bei seinem Bruder Chris und auch die schöne Blondine sei für Liam wichtig geworden: "Sie sind ziemlich gute Freunde geworden. Sie ist da, um ihn abzulenken und sie ist eine exzellente Ratgeberin." Weiter heißt es, die 34-Jährige fühle sich sehr schlecht, kürzlich in die Schweiz gereist zu sein, obwohl der Schauspieler gerade eine schwere Zeit durchmacht. Ob Liam und Isabel wirklich nur Freunde sind oder sich daraus mehr entwickelt, bleibt aber abzuwarten.

 20.08.2019, 00:00 Uhr

Auch Liam Hemsworth könnte schon eine neue Liebe nach der überraschenden Trennung von Miley Cyrus gefunden haben. Der Schauspieler soll derzeit viel Zeit mit der Australierin Isabel Lucas verbringen. Das Pikante: Die Schauspielerin war in der Vergangenheit drei Jahre lang mit seinem Bruder Chris zusammen. Hier gibt’s die Details!

Liam Hemsworth in Australien: Wer ist die schöne Blondine an seiner Seite?

Zieht Liam Hemsworth jetzt etwa mit einer neuen Liebe nach? Während Miley Cyrus bereits mit Kaitlynn Carter turtelt, ist das Einzige, was man nach der bitteren Trennung nach nur wenigen Monaten Ehe von Liam zu hören bekam, sein Statement auf Instagram. Nun aber heißt es, der 29-Jährige verbringe viel Zeit mit einer hübschen Blondine. Was ist denn da los? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Isabel Lucas (@isabellucas) am

Kann Isabel Lucas Neu-Single Liam Hemsworth über seine Trennung hinweghelfen?

Wem die Dame bekannt vorkommt, der dürfte richtig liegen. Schließlich ist die Beauty, die auf den Namen Isabel Lucas hört, nicht nur Schauspielerin, sondern ihres Zeichens auch die Ex-Freundin von Chris Hemsworth. Laut „Woman’s Day“ soll sie nun aber mit „Die Tribute von Panem“-Star Liam Zeit verbracht und sich als Schulter zum Weinen angeboten haben. So habe sich Isabel nicht nur zu einer guten Ratgeberin, sondern auch zu einer Freundin gemausert. Derzeit ist sie laut der Publikation in Europa unterwegs, weshalb sie wegen Liam sogar ein schlechtes Gewissen plagen soll. Und wer jetzt dachte, diese Bruder-Blondinen-Konstellation sei fragwürdig, der irrt offenbar. Glaubt man Quellen aus dem nahen Hemsworth-Umfeld, drücken tatsächlich alle die Daumen, dass sich aus der Freundschaft zwischen Liam und Isabel mehr entwickelt. 

⇓↓ Spielten bei der Trennung von Liam und Miley wirklich Drogen eine Rolle? Erfahrt im unten stehenden Video, inwiefern Cyrus‘ Song „Slide Away“ Aufschluss über das Liebes-Aus geben könnte! ⇓↓

Das könnte dich auch interessieren: