07.06.2016, 00:00 Uhr

Liam Neeson feiert am 7. Juni seinen 64. Geburtstag. – Die meisten kennen den gebürtigen Iren vor allem durch seine Hauptrolle in „Schindlers Liste“. Mit dem Film schaffte er seinen großen Durchbruch und wurde für zahlreiche Preise, wie unter anderem den Oscar nominiert. Ob er geahnt hat das es mal soweit kommen würde, als er angefangen hat auf Lehramt zu studieren? Wer weiß! Zuletzt begeisterte der 64-Jährige überwiegend in Action-Filmen. Das Genre entdeckte er vor allem mit dem Film „96 Hours“ für sich und zeigte seine Action-Qualitäten in zahlreichen Filmen. Was wenige wissen: Liam war in den 80ern doch tatsächlich mit Helen Mirren liiert. Wir gratulieren herzlich zum 64. Geburtstag!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema