Liam Payne hat erst vor Kurzem seine Liebe zu Maya Henry öffentlich gemacht und ihr unter anderem einen süßen Post auf Instagram gewidmet. Jetzt gab das Pärchen sein Debüt auf dem roten Teppich und die erst 19-Jährige stahl ihrem berühmten Freund sogar ein klein wenig die Show. Der 26-Jährige und seine Angebetete waren zusammen beim „ESCADA x RITA ORA“-Event im Rahmen der Fashion Week in Paris. Er begeisterte in schwarz, während sie ein rotes Outfit wählte, welches sie mit einem schwarz-weißen Mantel kombinierte. Natürlich verbrachten die beiden auch Zeit mit Sängerin Rita Ora, um die es bei dem Event schließlich auch ging. Nur einen Tag zuvor sah man übrigens die Ex von Liam Payne im Rahmen der „Paris Fashion Week“ über den Catwalk laufen. Cheryl Cole, von der sich Liam im vergangenen Jahr getrennt hatte, lief während der „Le Defile L’Oreal“-Show über den Laufsteg. Das Ex-Paar soll sich, vor allem auch wegen ihres gemeinsamen Sohns Bear, sehr gut verstehen. Da dürfte wohl auch die schöne Maya kein Problem sein. Wir freuen uns nach diesem Auftritt schon riesig auf alle weiteren Events, bei denen wir das süße Paar wiedersehen. Ihr Red-Carpet-Debüt haben sie auf jeden Fall perfekt gemeistert!

 30.09.2019, 00:00 Uhr

Sind sie nicht süß zusammen? Das dürften die meisten Zuschauer gedacht haben, die Liam Payne und seine neue Freundin Maya Henry zusammen in Paris gesehen haben. Im Rahmen der Fashion Week besuchten sie in der französischen Hauptstadt das Event „ESCADA x Rita Ora“. Wie das ablief, seht ihr hier!

Erfolgreiches Red-Carpet-Debüt: Liam Payne und Maya Henry lächelten selig 

Für Presse und Fans gibt es immer diesen einen Moment, der eine junge Promi-Liebe besiegelt: der erste gemeinsame Red-Carpet-Auftritt. Den haben „One Direction“-Star Liam Payne und Freundin Maya Henry nun erfolgreich hinter sich gebracht. Im Zuge des „ESCADA x RITA ORA“-Events während der Pariser Fashion Week, stellte sich das neue Traumpaar gemeinsam den Fotografen und ließ sich natürlich auch mit Sängerin Rita Ora ablichten, mit welcher Liam den Titelsong „For You“ zum Film „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ beisteuerte.  

Auf Instagram machte der „One Direction“-Hottie seiner Liebsten bereits eine niedliche Liebeserklärung

Ihre Gefühle füreinander haben Liam und Maya jedoch bereits zuvor auf Social Media kundgetan. So posteten beide kürzlich diesen niedlichen Kuschel-Schnappschuss.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Liam bedankte sich hier unter anderem bei seiner besseren Hälfte dafür, dass er ihr allem Stress zum Trotz immer ein Lächeln ins Gesicht zaubere und ihm bewusst mache, wie „perfekt“ sein Leben ist. Kein Wunder, dass bei diesen liebevollen Worten eine Antwort von Maya nicht auf sich warten ließ. „So stolz auf dich und so froh, dass wir zusammen glücklich sein können“, kommentierte sie mit Herzchen versehen. Bei so viel Harmonie dürfte wohl auch das Zusammenspiel zwischen ihr und Liams Ex Cheryl Cole, mit der der Sänger einen gemeinsamen Sohn hat, kein Problem sein, oder was meint ihr?

⇒ Eigentlich hättet ihr euer Idol bei „THE DOME“ am 31. Oktober 2019 live sehen können. Jetzt wurde die Musikveranstaltung jedoch abgesagt. Die Gründe dafür erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema