Liebes-Glück mit Jüngerem "Geili-Kylie" hat sich verlobt

 19.02.2016, 00:00 Uhr

Für ihre 47 Jahre sieht Kylie Minogue einfach spitze aus – kein Wunder, dass ihr 19 Jahre jüngerer Freund ihr jetzt einen Heiratsantrag gemacht hat. Raus kam das Ganze bei den NME Awards in London. Da tauchte Kylie mit dickem Diamant-Ring auf dem roten Teppich auf und sah mit ihrem Kleid auch irgendwie nach Hochzeit aus. Bestätigt hat es aber ihr Verlobter Joshua Sasse, der wohl auf der Aftershow-Party die Sängerin überall „seine Verlobte“ nannte, wie ein Insider der Sun sagte. Joshua soll bereits an Weihnachten um Kylies Hand angehalten haben. Das Paar war zusammen Skifahren mit Familie und Freunden. Bestätigt hat Kylie die Verlobung noch nicht aber schwärmte über ihren Freund und war sichtlich glücklich. Ob offiziell verlobt oder einfach total verknallt – wir freuen uns einfach für die beiden.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars