Lily-Rose Depp hat einen neuen Mann an ihrer Seite! Die Schauspielerin zeigte sich nun Arm in Arm in Los Angeles mit Yassine Stein. Schon im Oktober sah man sie zusammen mit dem französischen Rapper. Sogar geküsst haben soll sich das Paar, wie das PEOPLE-Magazin berichtet. Damit dürfte die Beziehung der beiden nun ganz offiziell sein. Dabei wurde die Tochter von Johnny Depp erst vor rund drei Monaten beim Küssen mit dem Schauspieler Austin Butler gesichtet. Mit ihrem Co-Star aus dem Film „Yoga Hosers“ scheint es also nichts geworden zu sein. Geht man noch weiter in die Vergangenheit zurück, so war Lily-Rose Depp mit dem Schauspieler Timothée Chalamet liiert. Das Duo machte seine Beziehung zwar nie offiziell, doch sie wurden häufiger zusammen gesehen, unter anderem auch wie sie sich küssten. Man kann nun also damit rechnen, dass auch im Fall ihres neuen Liebsten keine offizielle Bestätigung kommen wird. Die Bilder, die unter anderem dem PEOPLE-Magazin vorliegen, sprechen allerdings absolut für sich. Fans dürfen sich daher ruhig für die 22-Jährige freuen und gespannt auf neue Einblicke in ihre neue Liebe warten.

 17.11.2021, 11:14 Uhr

Lily-Rose Depp ist anscheinend frisch verliebt: Die Schauspielerin wurde in Los Angeles mit dem französischen Rapper Yassine Stein gesichtet. Zuvor war sie mit Timothée Chalamet und Austin Butler liiert. Weitere Details gibt es im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema