Schon vor einigen Jahren setzte sich Lily-Rose Depp im Rahmen einer Kampagne für die LGBTQ-Community ein und verriet in einem Interview mit „Nylon“, dass man sich in seiner Sexualität nicht festlegen muss. „Wenn du eines Tages etwas magst, dann mach es, und wenn du am nächsten Tag etwas anderes magst, dann ist das so“, gestand sie damals. Jetzt scheint die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis ihren Worten auch Taten folgen zu lassen. Nachdem sie sich erst vor wenigen Monaten von Schauspieler Timothée Chalamet trennte, küsste sie jetzt eine Frau. Dazu schrieb sie in ihrer Instagram-Story: „Ich liebe dich!“ Bei ihrer Knutschpartnerin handelt es sich um Eileen Kelly, eine ihrer besten Freundinnen. Der Kuss muss also gar nichts bedeuten, doch „Explica“ zufolge posierte das Duo schon im vergangenen Jahr innig miteinander für Fotos - doch auch das muss nichts bedeuten. Und so bleibt abzuwarten, wie sich das Thema Liebe bei Lily-Rose Depp in Zukunft entwickeln wird. Eines ist aber sicher: Das Multitalent möchte sich nicht festlegen!

 13.08.2020, 16:35 Uhr

Vor wenigen Monaten trennten sich Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet. Jetzt zeigte sich die Tochter von Johnny Depp auf Instagram, wie sie eine Frau küsst. Fans stellten sich nun die Frage, ob die Schauspielerin womöglich nicht mehr Single und damit wieder vergeben ist. Weitere Details bekommt ihr hier.

Lily-Rose Depp küsst eine Frau: Hat der Hollywood-Nachwuchs sein Herz verschenkt?

Ist Lily-Rose Depp etwa verliebt? Oder wird in diesen Schnappschuss vielleicht doch zu viel interpretiert? Die Tochter von Schauspiel-Star Johnny Depp und Vanessa Paradis machte jetzt offenbar mit einem ganz bestimmten Foto von sich Reden. Das Pic, das „explica“ zufolge in ihrer Insta-Story veröffentlicht wurde, zeigt den Hollywood-Nachwuchs anscheinend küssend mit einer Frau. Hat Lily-Rose Depp etwa ihr Herz verschenkt? 

✖♥ Ihre Beziehung mit Timothée Chalamet soll gescheitert sein. Doch nach Lily-Rose Depp datet der Schauspieler angeblich bereits eine andere Beauty. Um wen es sich dabei handelt, das zeigt euch das unten stehende Video! ♥✖

Bei der Frau an der Seite von Lily-Rose Depp handelt es sich offenbar um eine Freundin 

Doch wen küsst Lily-Rose Depp da nun eigentlich? Laut des Artikels handelt es sich bei der Frau um Eileen Kelly, eine Freundin des Models. Gepostet wurde das Bild scheinbar, um zum Geburtstag zu gratulieren. Gut möglich also, dass es in das Foto nichts hineinzuinterpretieren gilt.

In der Vergangenheit erklärte Lily-Rose in einem Gespräch mit „Nylon“ bereits, dass man ihr unterstellt habe, sich auf Instagram geoutet zu haben. Allerdings ging es ihr dabei um etwas ganz anderes: Sie wollte zeigen, dass sie kein Fan davon ist, Sexualität ein „Label“ aufzusetzen. „Wenn du eines Tages etwas magst, dann mach es, und wenn du am nächsten Tag etwas anderes magst, dann ist das so“, sagte sie damals in dem Interview. 

Das könnte dich auch interessieren: