Lily-Rose Depp feierte am 27. Mai ihren 21. Geburtstag. Die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis ist somit nun auch in den USA volljährig und wir verraten euch einige Fakten über die Beauty. Los geht’s mit den Details über sie: Lily-Rose Melody Depp kam am 27. Mai 1999 in Paris zur Welt, ist 1,60 Meter groß und hat neben ihrer blonden Mähne braune Augen. Sie ist Schauspielerin und Model. Und damit kommen wir nun auch zu einem echten Fakt, denn sie wollte eigentlich Sängerin werden. Der „Vanity Fair“ verriet Lily-Rose dann aber: „Ich wollte Sängerin werden, aber als ich mit der Schauspielerei anfing, fühlte ich mich so wohl. Jetzt ist schauspielern alles, was ich tun möchte.“ Und damit kommen wir auch schon zum nächsten Fakt: Lily-Rose Depp hat tatsächlich die Schule geschmissen, um ihre Karriere intensiv verfolgen zu können. „Mir ist nach der Arbeit an ‚La Danseuse‘ und ‚Planetarium‘ in Paris klargeworden, dass es unmöglich für mich ist, eine Schauspielkarriere zu verfolgen und weiterhin zur Schule zu gehen und meine Hausaufgaben zu machen“, erklärte sie „Buro 247“ im Interview. Ein weiterer Fakt, der ihr sicherlich zu Gute kommt: Sie ist zweisprachig aufgewachsen und spricht perfekt Englisch und Französisch. Ihre Eltern dürften nicht nur deshalb sehr stolz auf sie sein! Mit dem letzten Fakt widmen wir uns ihrer Sexualität. Sie outete sich zwar nicht offiziell, beteiligte sich jedoch an einer LGBTQ+-Kampagne und verriet dazu anschließend gegenüber „NYLON“: „Ich wollte einfach nur sagen, dass Kinder oder Menschen allgemein sich nicht festlegen und sagen müssen: ‚Ich bin hetero‘ oder ‚Ich bin homosexuell‘ oder ‚Ich bin was auch immer‘. Wenn du eines Tages etwas magst, dann mach es, und wenn du am nächsten Tag etwas anderes magst, dann ist es so.“ Damit dürfte Lily-Rose Depp wohl auch sich selbst gemeint haben.

 12.06.2020, 15:48 Uhr

Als Model sorgte Lily-Rose Depp schon für Furore und als Schauspielerin tritt sie auch in die Fußstapfen ihres Papas Johnny Depp. Doch die 21-Jährige startet, nach ihrem Schulabbruch, nun richtig durch. Wir verraten euch hier spannende Fakten über das Multitalent. Klickt euch rein!

DAS ist Schauspielerin Lily-Rose Depp:

Lily-Rose Depp kam am 27. Mai 1999 als Tochter von Schauspieler Johnny Depp und Model Vanessa Paradis in Paris zur Welt. Somit feierte Lily-Rose Depp erst kürzlich ihren 21. Geburtstag und ist somit auch in den USA volljährig. Wir verraten euch nun einige Fakten über die Beauty! Die berühmte Tochter ist 1,60 Meter groß, hat blonde Haare, braune Augen und ist zweisprachig aufgewachsen. Da sie selbst in Frankreich geboren ist und auch ihre Mutter Französin ist, liegt es auf der Hand, dass sie neben Englisch auch die französische Sprache perfekt beherrscht. Außerdem ist Lily-Rose Depp vor allem als Schauspielerin und Model erfolgreich und tritt somit eindeutig in die Fußstapfen ihrer bekannten Eltern. Ursprünglich wollte sie jedoch Sängerin werden, wie die "Vanity Fair" verraten hat: "Ich wollte Sängerin werden, aber als ich mit der Schauspielerin anfing, fühlte ich mich so wohl. Jetzt ist Schauspielerin alles, was ich tun möchte." Ihre Schauspielkarriere ist der 21-jährigen sehr wichtig. Das merkt man vor allem an dem nächsten Fakt.

Für die Schauspielerei hat Lily-Rose Depp sogar die Schule geschmissen

Lily-Rose Depp hat die Schule abgebrochen, um sich voll und ganz der Schauspielerei widmen zu können: "Mir ist nach der Arbeit an 'La Danseuse' und 'Planetarium' in Paris klargeworden, dass es unmöglich für mich ist, eine Schauspielkarriere zu verfolgen und weiterhin zur Schule zu gehen und meine Hausaufgaben zu machen", erklärte sie "Buro 24/7" im Rahmen eines Interviews. Was ihre Sexualität angeht, ist Lily-Rose Depp ein echter Freigeist, denn auch wenn sie sich noch nicht offiziell geoutet hat, setzt sie sich sehr für die Rechte der "LGTBQ+"-Community ein und war sogar schonmal Teil einer ihrer Kampagnen. Ihre Message ist damit eindeutig: "Ich wollte einfach nur sagen, dass Kinder oder Menschen allgemein sich nicht festlegen und sagen müssen: 'Ich bin hetero' oder 'Ich bin homosexuell' oder 'Ich bin was auch immer'. Wenn du eines Tages etwas magst, dann mach es, und wenn du am nächsten Tag etwas anderes magst, dann ist es so", erzählte sie in einem Interview mit der "NYLON". Damit liegt auf der Hand, dass Lily-Rose Depp sich damit auch selbst gemeint haben könnte. Wir feiern die junge Schauspielerin auf jeden Fall und wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer weiteren Karriere! 

♥ Welchen berühmten Jung-Schauspieler Lily-Rose Depp eine ganze Zeit lang datete, erfahrt ihr in diesem Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren: