Lina & Joti beantworten Fanfragen: Ist Tilman etwa eifersüchtig?

"Ja Hallo ihr Lieben, hier sind Lina und Joti!" Mit diesen netten Worten meldeten sich Lina Larissa Strahl und ihr "Dancing on Ice"-Tanzpartner Joti kürzlich in einem Livestream via Instagram zu Wort. Das Tanzpaar beantworte in dem knapp 20-minütigen Video einige Fragen seiner zahlreichen Follower und gab den Zuschauern auch eine kleine Studiotour. So sollte die 21-Jährige beispielsweise Joti in drei Worten beschreiben: "Herzlich, lustig und ich würde dir halt mein Leben anvertrauen, da weiß ich das Adjektiv nicht." Wow, die beiden scheinen eine echt gute Connection zu haben. Lina schenkte dem Tänzer sogar einen Adventskalender, bezeichnete ihn aber auch als einen strengen Tanzlehrer. Umso stolzer ist Joti aber auch auf die "Rebellen"-Interpretin. Neben einer kleinen Vorführung ihrer Tanzkünste sprach Lina wenig später außerdem noch über ihre Gefühle zu Joti:"Lina, bist du in mich verliebt? Das ist die wahre Wahrheit." "Ja." "Hallo, den Tilman gibts auch noch, schon vergessen?" Angesprochen auf ihren Freund Tilman gab Lina auch noch ein paar weitere Details preis: "Und nein, Tilman ist nicht eifersüchtig, oder doch, weil er so gut eislaufen kann." Später scherzten die beiden auch bereits darüber, dass Tilman im nächsten Jahr auch bei "Dancing on Ice" antreten könnte. "Also dann muss der Tilman mit mir tanzen Leute!" Keine schlechte Idee! Das würden sicherlich einige Strahler gerne sehen, oder!?

Cedric Litzki
 05.12.2019, 16:03 Uhr

Coole Aktion von Lina Larissa Strahl und Joti: Die "Dancing on Ice" Tanzpartner beantworten in einem Insta-Livestream nun zahlreiche Fragen ihrer Fans. Dabei sprachen die beiden nicht nur über ihr gutes Verhältnis miteinander, sie gingen auch darauf ein, ob Tilman eifersüchtig auf das Tanz-Paar sei. In welchem Punkt das Tilman laut Lina ist, das erfahrt ihr hier.  

Lina Larissa Strahl & ihr „Dancing on Ice“-Partner Joti stellten sich den Fragen der Fans im Livestream

Das Tanzpaar nahm sich Zeit, um viele neugierige Fragen zu beantworten. Auch eine kleine Tanzvorführung von Lina Larissa Strahl war drin, außerdem eine Studiotour und Antworten dazu, wie sich die Tanzkollegen miteinander verstehen. Die Beschreibung von Joti, die die 21-Jährige in drei Worten zusammenfassen sollte, fiel sehr schmeichelhaft aus, denn Lina sagte: „Herzlich, lustig und ich würde dir halt mein Leben anvertrauen, da weiß ich das Adjektiv nicht.“ Auch über einen von der Schauspielerin und Sängerin gebastelten Adventskalender konnte sich der Tanzlehrer freuen. Joti kann offenbar auch streng sein, ist dafür aber auch sehr stolz auf seinen Schützling. Und wie findet eigentlich Linas Freund, Tilman Pörzgen, den Tanzpartner seiner Liebsten? Eifersüchtig sei Tilman nicht, höchstens neidisch auf die Eislaufkünste des 24-jährigen Eistänzers, machte Lina klar. Außerdem kam die Frage auf, ob der „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“-Schauspieler nicht in der kommenden Staffel von „Dancing on Ice“ selbst die Schlittschuhe anlegen könnte. Dann müsse er allerdings mit ihm tanzen, scherzte Joti. Eine Idee, die vielen Strahlern sicher gefallen würde.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L I N A (@_lina_official_) am

Während „Dancing on Ice“: Lina Larissa Strahl & Tilman Pörzgen schicken sich Sehnsuchts-Nachrichten auf Instagram

Die „Rebellen“-Sängerin macht keinen Hehl daraus, dass sie sich nach ihrem Freund sehnt. So postete sie auf Instagram ein Pärchen-Foto und schrieb an Tilman gerichtet: „Ich vermisse dich.“ Sehr zur Freude der Strahler, die das Paar bewundern. Dem Schauspieler geht es offenbar ähnlich wie Lina. Er zeigte in seiner Insta-Story ein Foto von einem Plätzchen in Herzform, mit den Anfangsbuchstaben der beiden auf dem Zuckerguss und schrieb ebenfalls dazu, dass er sie vermisst. Wie süß! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars