Lina Larissa Strahl Strahler aufgepasst, denn Lina Larissa Strahl hat eine Tour angekündigt! Die Sängerin brachte erst im Januar ihre neue EP auf den Markt und erfreute viele Anhänger mit Autogrammen zu ihrer Deluxe Box. Doch jetzt haben die Fans auch bald wieder die Möglichkeit, ihr Idol live zu sehen. Für 2022 gibt es nun Konzerttermine, wie Lina auf Instagram ankündigte: „SURPRISE LEUTE! ES GEHT AUF ‚HOFFENTLICH EINE TOUR 2022‘. PRE SALE startet am FREITAG den 05.02.! Uhrzeit gebe ich euch natürlich noch durch! Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir uns in knapp einem Jahr alle wieder LIVE begegnen können!! LEUTE, ICH GLAUB ES KAUM, ES GEHT WIEDER SO RICHTIG LOHOOOOOS!“ Was für eine Hammer-Botschaft! Für den Februar und den März 2022 sind die Termine angelegt und führen den einstigen „Bibi & Tina“-Star unter anderem nach München, Wien, Zürich, Köln, Berlin oder auch Hamburg. Schon jetzt konnten die Anhänger in den Genuss eines Live-Konzerts von Lina Larissa Strahl kommen, denn am 31. Januar gab die 23-Jährige ein „Stay At Home“-Konzert via YouTube, das die Fans noch immer auf der Video-Plattform anschauen können. Keine Frage, nach dem ersten Vorgeschmack sind viele Strahler jetzt sicherlich voller Vorfreude auf die Tour 2022 von Lina Larissa Strahl.

 01.02.2021, 14:25 Uhr

Für Fans des einstigen „Bibi & Tina“-Stars Lina Larissa Strahl geht wohl ein lang ersehnter Wunsch bald in Erfüllung. Denn die Sängerin geht bald wieder auf Tour. Der Vorverkauf für die Konzerte soll ebenfalls bald starten. Mehr Details gibt’s hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema