Lina Larissa Strahl hat endlich ihre neue Single „Meins“ herausgebracht, die seit Freitag um Mitternacht verfügbar ist. Einige Fans der Sängerin konnten es sicherlich kaum erwarten, das Lied zu hören und stellten sich einen Wecker oder blieben solange wach. Doch das Warten auf Linas neue Single scheint sich für ihre Community gelohnt zu haben, denn die ersten Reaktionen auf Instagram fielen durchweg positiv aus! Ein Anhänger schrieb: „Ahh, omg, Lina, dieses Lied ist so, so unbeschreiblich toll! Ich weiß, was ich heute den ganzen Tag hören werde. Proud of my Idol.“ Ein anderer Strahler kommentierte: „Omg, ich liiiiiiiiebe es und genau das, was ich jetzt brauchte.“ Und auch über diesen Kommentar konnte sich Lina Larissa Strahl freuen: „Ich hör´ fast keine deutsche Musik, aber du schreibst die besten Texte.“ Diese Komplimente gehen sicherlich runter wie Öl! Schon vorab verkündete der ehemalige „Bibi & Tina“-Star, dass sie bei der Arbeit an ihrer neuen Musik viel gelernt hat, weil sie nur mit wenigen Leuten zusammenarbeitete und daher vieles selbst machen musste. Ihre Single „Meins“ und die hoffentlich bald erscheinenden weiteren Songs werden daher bestimmt umso bedeutender für die Künstlerin - aber auch für ihre Fans!

 27.11.2020, 11:08 Uhr

Voller Spannung erwartete Lina Larissa Strahl sicherlich die ersten Kommentare zu ihrem neuen Song „Meins“. Ihre Fans reagierten durchweg positiv und freuen sich auf die neue Single des früheren „Bibi & Tina“-Stars. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier haben wir alle wichtigen Details für euch.

"Meins" ist endlich da! Lina Larissa Strahl veröffentlicht neuen Song 

Vor wenigen Stunden war der Moment für zahlreiche Strahler gekommen, ihre liebste Streaming-Plattform zu öffnen. Immerhin hatte ihr Idol, Musikerin Lina Larissa Strahl, für diesen Zeitpunkt neue Musik angekündigt! "Meins" heißt die neue Single, von deren Existenz Fans erst kurz vorher erfahren haben. Was für eine Überraschung mit geringer Wartezeit! Bereits jetzt haben sich zahlreiche Fan-Reaktionen herauskristallisiert, die zeigen, wie der Song des einstigen "Bibi und Tina"-Stars bei den Anhängern ankommt. 

Fans feiern ihr Idol und besonders eine Person scheint mächtig stolz auf Lina Larissa Strahl zu sein

Auf Instagram überschlagen sich die Strahler schon kurz nach Release mit Glückwünschen und Komplimenten für die leidenschaftliche Sängerin. "Ahh, omg, Lina, dieses Lied ist so, so unbeschreiblich toll! Ich weiß, was ich heute den ganzen Tag hören werde. Proud of my Idol", lobte beispielsweise dieser Nutzer. Ein anderer schrieb: "Ich hör´ fast keine deutsche Musik, aber du schreibst die besten Texte." Was für ein tolles Feedback!

Auch Lina Larissa Strahls Freund Tilman Pörzgen scheint das neue Lied seiner Liebsten mächtig zu feiern und so war in Linas Insta-Story zu sehen, wie der "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"-Darsteller zu "Meins" beherzt tanzte. Einfach niedlich die beiden, oder? Wir sind schon gespannt, mit was die Strahler wohl als nächstes überrascht werden!

▶ Und? Hat sich das Warten in euren Augen (und Ohren) gelohnt? Mehr über Linas Ankündigung zu "Meins" und offenbar weiterer, neuer Musik, erfahrt ihr auch nochmal im unten stehenden Video! ♬

„Freitag gibt es meine neue Single und das fühlt sich fast wie die erste Single an, weil es einfach so eine Pause war. Deswegen, Freitag gibt es meine neue Single ‚Meins‘. Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr freut euch und es bringt euch Freude und Hoffnung, weil das ist auch, was ich erreichen will.“ Schon seit Anfang des Jahres wusste der einstige „Bibi & Tina“-Star, dass sie dieses Jahr noch Musik machen wollte, die auch noch in diesem Jahr erscheinen sollte. Ihr neuer Song wurde dabei in einem ganz kleinen Rahmen produziert. Vieles hat Lina in dem Zusammenhang selbst gemacht und dabei viel gelernt, wie sie verriet. Ihre Strahler sind natürlich begeistert, weil schon in wenigen Stunden Linas neuer Hit erscheint. „Meine Woche ist gerettet“, schrieb ein Fan. Jemand anderes fragte direkt: „Deluxe Box?“ Darauf antwortete die Freundin von Tilman Pörzgen aber nur mit den Worten: „Wer weiß.“ Ab dem 27. November 2020 gibt es also Linas neue Single „Meins“ zu hören. Wann weitere Musik erscheint, wird sie ihren Anhängern sicherlich bald verraten.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema