Lina Larissa Strahl Happy Birthday, Lina Larissa Strahl! Die Sängerin feiert am 15. Dezember 2020 ihren 23. Geburtstag. Und zurzeit hat der frühere „Bibi & Tina“-Star einiges zu feiern: Erst kürzlich brachte sie ihren neuen Song „Meins“ auf den Markt und Fans freuen sich schon auf eine bald erscheinende EP der Musikerin. Außerdem bekommen alle Strahler, die ihre Deluxe Box bis zum 14. Dezember vorbestellt haben, eine signierte Weihnachtskarte ihres Idols und haben zudem die Chance, eines von zehn Meet and Greets via Skype mit Lina zu gewinnen. Ganz klar: Nicht nur Lina Larissa Strahl wird reichlich beschenkt, sie selbst gibt auch ihren treuen Anhängern etwas zurück! Ob diese Aktion eine Art Trostpflaster ist, weil sie so lange nicht mehr vor großem Publikum auftreten konnte? Lediglich drei Open-Air-Konzerte waren in der Corona-Krise 2020 möglich, doch Lina vermisst ihre Fans sehr und ihre Anhänger sie genauso!Aber immerhin können sich die Strahler bald schon auf mehr neue Musik von Lina freuen. Wie das heutige Geburtstagskind seinen Ehrentag verbringt, hat Lina übrigens noch nicht angedeutet, aber bestimmt wird sie ihre Follower auf Instagram noch an den Feierlichkeiten teilhaben lassen. Ihre Fans gratulierten natürlich schon jetzt zahlreich unter den letzten Post der Musikerin.

 15.12.2020, 14:45 Uhr

Der einstige „Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl feiert am 15. Dezember 2020 ihren 23. Geburtstag. Und nicht nur sie bekommt Geschenke, ihren Fans macht sie auch bald welche, denn die Strahler hatten die Chance darauf, Meet and Greets zu gewinnen. Erfahrt hier mehr dazu!

2013 startete sie ihre Karriere bei "Dein Song": Lina Larissa Strahl feiert 23. Geburtstag

Ihre Karriere startete Lina Larissa Strahl bereits 2013 beim KiKA-Wettbewerb "Dein Song", den sie am Ende sogar für sich entscheiden konnte. Seitdem eroberte die schöne Freundin von "Die jungen Ärzte"-Star Tilman Pörzgen nicht nur als Bibi in der "Bibi & Tina"-Filmreihe die Leinwände, sondern auch mit stets neuer Musik die Herzen ihrer Strahler. Heute, am 15. Dezember 2020, feiert das Multitalent seinen 23. Geburtstag und ist damit in jungen Jahren ein alter Hase im Business. Wie Lina ihren Ehrentag wohl verbringt?

Lina Larissa Strahl hat besondere Überraschungen für ihre Strahler im Gepäck

Das hast sie in ihrer Insta-Story offenbar noch nicht gezeigt. Allerdings beschenkte sie ihre Anhänger schon zuvor. Schließlich ist ihr neuer Song "Meins" und das zugehörige Musikvideo verfügbar, zudem wurden eine EP sowie eine Deluxe Box angekündigt. Doch das ist noch nicht alles: Wer bis zum 14. Dezember 2020 vorbestellt hat, darf sich auch über eine signierte Karte von Lina Larissa Strahl freuen. Ebenfalls gibt es die Chance, bei einem Gewinnspiel ein Skype-Gespräch mit eurem Idol zu gewinnen. Na, bei so viel tollen Neuigkeiten für ihre Strahler muss man sich doch glatt fragen, wer hier eigentlich Geburtstag hat, oder?

Wir wünschen der einstigen "Bibi & Tina"-Darstellerin jedenfalls alles Gute und freuen uns natürlich über nachträgliche Geburtstagseinblicke! 

♫ Wie? Ihr habt die News gar nicht mitbekommen? Mehr über Linas neuen Song "Meins" erfahrt ihr schon mit einem Klick ins unten stehende Video. ♫

Lina Larissa Strahl hat endlich ihre neue Single „Meins“ herausgebracht, die seit Freitag um Mitternacht verfügbar ist. Einige Fans der Sängerin konnten es sicherlich kaum erwarten, das Lied zu hören und stellten sich einen Wecker oder blieben solange wach. Doch das Warten auf Linas neue Single scheint sich für ihre Community gelohnt zu haben, denn die ersten Reaktionen auf Instagram fielen durchweg positiv aus! Ein Anhänger schrieb: „Ahh, omg, Lina, dieses Lied ist so, so unbeschreiblich toll! Ich weiß, was ich heute den ganzen Tag hören werde. Proud of my Idol.“ Ein anderer Strahler kommentierte: „Omg, ich liiiiiiiiebe es und genau das, was ich jetzt brauchte.“ Und auch über diesen Kommentar konnte sich Lina Larissa Strahl freuen: „Ich hör´ fast keine deutsche Musik, aber du schreibst die besten Texte.“ Diese Komplimente gehen sicherlich runter wie Öl! Schon vorab verkündete der ehemalige „Bibi & Tina“-Star, dass sie bei der Arbeit an ihrer neuen Musik viel gelernt hat, weil sie nur mit wenigen Leuten zusammenarbeitete und daher vieles selbst machen musste. Ihre Single „Meins“ und die hoffentlich bald erscheinenden weiteren Songs werden daher bestimmt umso bedeutender für die Künstlerin - aber auch für ihre Fans!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema