Lina Larissa Strahl Lina Larissa Strahl hat offenbar eine Überraschung für ihre Fans! Die Sängerin postete nun in ihrer Instagram-Story einen Zusammenschnitt aus Fotos ihrer letzten Tour. Dazu schrieb sie vielsagend: „Ich arbeite an etwas Besonderem für euch!“ Was das ist, hat sie bislang nicht verraten. Weiter meinte sie jedoch auch: „Kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin.“ Es scheint also auf jeden Fall eine wirklich spezielle Sache zu sein, die der einstige „Bibi & Tina“-Star da plant. Ob sich ihre Anhänger auf eine Konzert-DVD oder vielleicht sogar eine Doku freuen können? Bis Lina mehr verrät, werden sicherlich noch ein paar Tage vergehen. Oder bringt Lina womöglich sogar neue Musik heraus? Immerhin verbrachte sie 2020 auch einige Zeit im Studio, wie sie erst kürzlich postete. Zu ihren Bildern schrieb die „Rebellen“-Interpretin: „Den ganzen Tag im Studio.“ Ob Lina Larissa Strahl also bald schon mit neuer Musik, einer DVD oder einer Dokumentation ihre Fans überrascht, bleibt abzuwarten. Und wer weiß, vielleicht hat die sympathische Musikerin am Ende auch etwas ganz anderes im Gepäck!

 24.11.2020, 10:56 Uhr

Ihren Instagram-Fans zeigte sich Lina Larissa Strahl nun ganz aufgeregt. Der Grund: Sie plant für ihre Anhänger eine große Überraschung. Worum es geht, hat sie noch nicht verraten, doch es scheint etwas „ganz Besonderes“ zu sein, wie sie auf Instagram selbst erklärte. Gibt es etwa eine Doku oder sogar neue Musik? Mehr zum Thema verraten wir hier.

Lina Larissa Strahl verrät auf Instagram: „Ich arbeite an etwas Besonderem für euch!“

Was hat Lina Larissa Strahl nur vor? Auf Instagram dürfte die "Egal"-Interpretin ihre Anhänger nun mächtig neugierig gemacht haben, als sie verriet, dass sie etwas für ihre Strahler geplant hat. „Ich arbeite an etwas Besonderem für euch!“, schrieb sie in ihrer Insta-Story zu Konzertschnipseln. Die Möglichkeiten sind vielseitig: Könnte es sich dabei etwa um eine Dokumentation oder eine Tour-DVD mit reichlich Eindrücken handeln? Noch hüllt sich der einstige "Bibi & Tina"-Star in Schweigen. Statt mit der Sprache herauszurücken, scheint es, als wolle die Freundin von Tilman Pörzgen die Neugierde ihrer Fans eher ins Unermessliche steigen lassen und so verkündete sie in ihrer Insta-Story zudem: „Kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin.“ Na, ihre Strahler dürfte sie damit ebenfalls um ihre nächtliche Ruhe gebracht haben! 

Mehr News über euren Star Lina Larissa Strahl gibt es hier:

Hat Lina Larissa Strahl neue Musik im Gepäck? Bereits vor Tagen machte sie Andeutungen

Doch es könnte sich auch um neue Musik handeln, die Lina Larissa Strahl da für ihre zahlreichen Fans im Gepäck hat. Immerhin postete sie bereits Anfang November einen kurzen Clip, in welchem im Hintergrund offenbar ein noch nicht veröffentlichter Song zu hören ist. Darauf lassen zumindest die zahlreichen Reaktionen schließen und so kommentierte beispielsweise dieser Nutzer: "Holyyyyy bin gerade so unnormal hyped auf die neue Musik." Ein anderer schrieb: "DAS WIRD EIN NUMMER 1 HIT ICH SEHS KOMMEN😍." Schon damals vermerkte Lina in der Beschreibung zum Video mit Ausrufe- und Fragezeichen das Wort "bald".

Ist es nun also endlich soweit? Wir bleiben wie immer für euch dran und halten die Ohren gespitzt!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema