Lina Larissa Strahl ist neben einer talentierten Musikerin und Schauspielerin vor allem eines: eine stolze Hundemutter. Für ihre Hündin Ilvie entwarf die 22-Jährige sogar schon Halsbänder und Spielzeuge, die sie online verkauft. Nun ist die einstige „Bibi & Tina“-Darstellerin bald auch im TV zu sehen und im Mittelpunkt steht dabei auch ihre geliebte Mini-Goldendoodle-Dame. Mehr zu ihrem Projekt verriet Lina in ihrer Instagram-Story und schrieb zu einem Schnappschuss: „Ihr Lieben, vor einer kleinen Weile haben wir mit André Vogt gedreht. Ilvie hat sich ein paar Tipps und Tricks abgeholt und viel dazugelernt! Die neue Staffel des Welpentrainers auf Sixx ist bereits angelaufen und wir sind ab nächstem Sonntag mit dabei!“ Am Sonntag, den 11. Oktober, werden wir dann also sehen, wie sich die „Rebellen“-Interpretin, Ilvie und auch Freund Tilman Pörzgen bei „Der Welpentrainer“ auf sixx machen. Welche Tricks der Profi für das Pärchen in Sachen Hundeerziehung wohl noch parat hat? Übrigens: Im Moment verbringt Lina auch viel Zeit im Studio und arbeitet an neuer Musik. Wann sich ihre Strahler auf ein weiteres Album freuen können, bleibt abzuwarten. Am Sonntag ist Lina jedoch ab 19:15 Uhr erstmal auf sixx zu sehen.

 06.10.2020, 10:28 Uhr

Lina Larissa Strahl ist bald schon im TV zu sehen! Ihr großer Auftritt wird bei „Der Welpentrainer“ auf sixx sein und mit dabei sind ihr Liebster Tilman Pörzgen und auch Hündin Ilvie. Wann ihr den „Bibi & Tina“-Star sehen könnt? Das und weitere Details zu der News erfahrt ihr hier.

Lina Larissa Strahl bald im TV: Hauptdarstellerin ist aber Mini-Goldendoodle Ilvie

Die Strahler, wie sich die treuen Fans von Lina Larissa Strahl nennen, können sich einen weiteren Termin dick im Kalender anstreichen. Denn die 22-Jährige ist bald im TV zu sehen! Eigentliche Hauptdarstellerin im neuen Projekt wird aber nicht der einstige „Bibi & Tina“-Star sein, sondern ihre Hündin, Mini-Goldendoodle-Hundedame Ilvie. In ihrer Instagram-Story verriet Lina nun, worum es geht: „Ihr Lieben, vor einer kleinen Weile haben wir mit André Vogt gedreht. Ilvie hat sich ein paar Tipps und Tricks abgeholt und viel dazugelernt! Die neue Staffel des Welpentrainers auf Sixx ist bereits angelaufen und wir sind ab nächstem Sonntag mit dabei!“ Am Sonntag, den 11. Oktober, gibt es also in André Vogts Show „Der Welpentrainer“ auf sixx auch die „Rebellen“-Interpretin, ihre „kleine Wölfin” Ilvie und ihren Freund Tilman Pörzgen zu sehen.

Mehr News rund um euren Lieblingsstar Lina Larissa Strahl gibt's hier:

Kommt bald neue Musik von Lina Larissa Strahl?

Wer den Instagram-Account von Lina Larissa Strahl aufmerksam verfolgt, der wird bemerkt haben, dass sie aktuell auch viel Zeit im Studio verbringt. Können sich die Strahler also schon ganz bald auf neue Musik der Sängerin und Schauspielerin freuen? Noch ist nicht bekannt, wann ein weiteres Album kommen könnte, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Und am kommenden Sonntag wird Lina ja erst einmal ab 19:15 Uhr auf sixx zu sehen sein!

♥ Lina Larissa Strahl wollte eigentlich eine Instagram-Auszeit machen, meldete sich dann aber doch in den Storys zu Wort. Der Grund: Sie wollte sich für die zahlreichen Posts der Fans zum „Lina Day” bedanken. Im unten stehenden Video erfahrt ihr mehr dazu. ♥

Lina Larissa Strahl zeigte sich jetzt total gerührt auf Instagram. Eigentlich wollte die Sängerin eine Pause von der Social-Media-Plattform machen, doch für ihre treuen Strahler machte die 22-Jährige nun eine Ausnahme. Grund dafür waren die lieben Botschaften, Kollagen und Bilder, die der einstige „Bibi & Tina“-Star von ihren Fans zum sogenannten „Lina Day“ am 27. September bekam. In ihrer Story bedankte sich Lina daher so: „Wirklich, mir fehlen da so ein bisschen die Worte, ich bin so gerührt von all euren Videos, von all euren Edits, von all euren Bildern, die ihr heute (??? fehlt da n Wort) und von all der Liebe, die hier bei mir im Herzen angekommen ist. Ich freu mich, freu mich, freu mich wirklich mega, mega doll über eure Posts und find das einfach nur so süß. Danke!“ Da haben die Strahler ihr Idol offensichtlich sehr glücklich gemacht. Aber Lina will ihren Fans auch etwas zurückgeben, wie sie versicherte, denn sie befindet sich derzeit oft im Studio und arbeitet an neuer Musik. „Und ich möchte auch nur, dass ihr wisst, dass ich mir auch wirklich Gedanken darüber mache, wie ich euch was zurückgeben kann, dass ich wieder im Studio bin (…) und dass ich viel Zuhause hier sitze und mir Gedanken mache, wie wird das alles weitergehen. (…) Ich will nur sagen, dass die existieren und dass da auch was kommen wird, ich natürlich einfach immer das Gefühl habe, dass ich euch so blöd hinhalte, aber ich kann leider nicht einfach nur so machen und dann läuft’s.“ Die Strahler warten nach Linas liebem Dankes-Post sicherlich gerne noch geduldig auf neue Musik der Sängerin.

Das könnte dich auch interessieren: