Lina Larissa Strahl überrascht ihre Fans mit einem neuen Look! Die Sängerin zeigt sich sonst mit blonder Mähne, doch davon verabschiedete sich der einstige „Bibi & Tina“-Star jetzt. Stattdessen glänzt ihr Haar nun in pfirsich-rosa. Zu ihrem Instagram-Post schrieb die „Rebellen“-Interpretin: „Peach Game on.“ Mit dem neuen Look scheint sie auch die Wünsche ihrer Fans erhört zu haben, senn erst vor Kurzem kommentierte ein Strahler zu einem Throwback-Pic, auf dem ein Schimmer rosa Haare zu sehen war: „Da sieht man noch ein bisschen pinke Haare. Want this back.“ Kein Wunder, dass die Kommentare unter ihrem neuen Beitrag durchweg positiv ausfielen. Ein Anhänger schrieb: „Wie schön, das steht dir total gut.“ Jemand anderes meinte sogar: „Dir steht einfach alles“ und ein weiterer Lina-Fan stellte fest: „Das erinnert mich ein bisschen an 2017, wo du deine Haare pink hattest.“ In der Tat: Lina zeigte schon vor drei Jahren Mut zur Farbe! Ob die Sängerin wohl wegen neuer Musik einen frischen Look ausprobierte? Immerhin verbrachte die 22-Jährige viel Zeit im Studio, um neue Musik aufzunehmen. Das wird wohl die Zeit zeigen.

 21.10.2020, 11:09 Uhr

Lina Larissa Strahl überraschte ihre Fans jetzt auf Instagram. Die Sängerin hat eine neue Haarfarbe. Darauf gab es schon viele Reaktionen. Ob den Fans des früheren „Bibi & Tina“-Stars der neue Look gefällt und steckt eventuell sogar neue Musik hinter der Veränderung? Das und mehr erfahrt ihr bei uns!

Neuer Look für Lina Larissa Strahl: DIESE Haarfarbe trägt die Sängerin jetzt 

Vielleicht kennt ihr noch Bilder von früher, auf denen Lina Larissa Strahl brünett ist. Ein jetzt ungewohnter Anblick, trägt die Sängerin doch für gewöhnlich eine blonde Mähne - früher lang, heute kurz! Nun hat Lina mal wieder etwas Neues gewagt und sich einem Friseurbesuch unterzogen. Das Ergebnis teilte sie scheinbar auch auf Instagram mit ihren Abonnenten, die sich schlichtweg begeistert zeigten. Der Schnitt ist augenscheinlich gleich geblieben, allerdings strahlen Linas Haare nun in einem auffälligen Pfirsich-Ton!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Peach Game on 🍑✨🌸

Ein Beitrag geteilt von L I N A (@_lina_official_) am

Tilman scheint zum Look von Freundin Lina Larissa Strahl eine klare Meinung zu haben

Freund Tilman Pörzgen, der sich selbst erst kürzlich einer großen Typveränderung unterzog, scheint eine eindeutige Meinung zum neuen Look seiner Liebsten zu haben und so kommentierte er das neue Pic: "😍😍😍." Bereits in der Vergangenheit hat sich Lina für eine ähnliche Typveränderung entschieden, wie auf Instagram-Bildern zu sehen ist, und mit der Farbe Rosa experimentiert.

An den neuen Anblick gewöhnen sollten wir uns allerdings nicht! Die Farbe wird nämlich nicht lange halten. So wollte ein Fan von der "Glitzer"-Interpretin wissen: "Der 🍑-stich wäscht sich wie das Rosé nach 'ner Zeit wieder raus oder? 🤔♥️", woraufhin Lina erklärte, dass das "sehr schnell sogar" der Fall sein wird. Schade! Aber so bleibt immerhin genügend Zeit, sich in noch mehr coolen Looks auszuprobieren, oder?!

→ Mit den "Bibi und Tina"-Filmen feierte Lina Larissa Strahl große Erfolge. Fans dürften sich nach wie vor einen weiteren Streifen über die Pferdefreundinnen wünschen. Was Linas Kollegin Lisa-Marie Koroll von der Idee hält, das hat sie uns neulich im Interview verraten! 

Lisa-Marie Koroll Am 08. Oktober startet mit „Es ist zu deinem Besten“ der neue Film mit Lisa-Marie Koroll in den Kinos. Darin ist die beliebte Schauspielerin als Tochter von Jürgen Vogel zu sehen und diese Kombination verspricht sicherlich viel Spaß für die Kinozuschauer. Eine weitere Kombination, deren Teil die heute 22-Jährige war, bestand aus ihr und Lina Larissa Strahl für insgesamt vier „Bibi & Tina“-Filme. Damit ist Lisa-Marie Koroll schließlich auch berühmt geworden. Eine Zeit, auf die sie gerne zurückblickt. Doch würde sie nochmal zurückkehren? „Ich glaube, das waren so schöne Zeiten. Ich glaube, das jetzt nochmal - so vor allen Dingen nach wie lange ist das jetzt her? - fünf Jahre, vier Jahre, drei Jahre? Das wäre, glaube ich, nicht das gleiche Gefühl. Da würde man nur was wiederholen und ich glaube, das Ende, was wir gefunden haben, das war schon sehr schön.“ Eine traurige Nachricht für alle Fans der Filme, die sicherlich gerne noch einmal eine etwas erwachsenere Version der Reihe gesehen hätten. Dafür gibt es viele weitere Kino-Hits, in denen Lisa-Marie Koroll mitwirkt, wie unter anderem „Es ist zu deinem Besten“. Der Film startet am 08. Oktober endlich in den Kinos.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema