Lina Lina Larisa Strahl hat großartige Neuigkeiten für ihre Fans! Die Sängerin war erst kürzlich für mehrere Open Air Konzerte wieder live vor Publikum in Deutschland unterwegs und beglückte ihre treuen Anhänger mit ihrer Musik. Doch jetzt kehrt der einstige „Bibi & Tina“-Star zurück auf die große Leinwand, denn: Lina hat eine Rolle in einem Kinofilm ergattert! Das teilte die 23-Jährige nun auf Instagram stolz mit und teilte dabei sogar schon einen Schnappschuss mit ihren Kolleginnen. Auf dem Bild ist sie mit lilafarbener Perücke kaum wiederzuerkennen. Dazu schrieb sie: „Endlich kann ich’s euch mitteilen!! Im Sommer werd’ ich finally das große Projekt drehen, welches ich schon hier und da ein paarmal erwähnt habe. Ich freu mich wie ein veganes Schnitzel, denn ich darf die Rolle der Ella in ‚FEATURING ELLA‘ verkörpern! (…) Auf diese Reise wird es die nächsten Wochen gehen und ich kann’s kaum erwarten meinen Sommer mit diesen coolen Mädels zu verbringen.“ Zu dem spannenden Projekt verriet Lina außerdem, dass ihre Rolle Ella Teil einer mega coolen Girlband, dem ‚Virginia Woolf Pack‘, ist und sie sich gleichzeitig noch mit einem schnieken Typen rumschlagen muss. Und sicherlich wird Lina bei dem Streifen nicht nur ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch das oder andere Lied als Ella singen. Wann „FEATURING ELLA“ in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

 26.07.2021, 11:01 Uhr

Lina Larissa Strahl verzückt ihre Fans mit einer tollen Neuigkeit: Die Sängerin hat eine Rolle in einem Kinofilm ergattert und der Dreh startet diesen Sommer. Ein paar Details dazu hat der einstige „Bibi & Tina“-Star via Instagram verraten. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Klickt euch oben ins Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema