Lina Larissa Strahl überrascht ihre Fans schon wieder! Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte sie mit „Meins“ eine neue Single, die überaus gut bei ihren Fans ankam. Eine EP dazu folgt schon bald, doch damit nicht genug: Der ehemalige „Bibi & Tina“-Star steht in wenigen Tagen wieder auf der Bühne. Das kündigte die 23-Jährige jetzt auf Instagram an. „IT’S OFFICIAL. Es wird ein Streaming KONZERT von mir geben auf YouTube. Am 31.01.2021 um 19 Uhr & on top werde ich einen exklusiven Strahler-Academy LIVESTREAM machen als digital Aftershow Party“, schrieb sie unter anderem. Das Gute? Alle Fans kommen so völlig kostenlos in den Genuss des Konzerts und können ihr Idol so trotz Coronavirus-Pandemie endlich wieder live erleben. Einzig die Aftershow-Party ist nur für die Mitglieder der Academy verfügbar. Die eingefleischten Lina-Fans kommen an dem Abend also voll auf ihre Kosten. Und so dürfte der 31. Januar nun mit einem fetten X im Kalender aller Strahler markiert werden, die sicher schon ganz gespannt sind, mit welchen Songs Lina Larissa Strahl beim Konzert begeistern wird.

 18.01.2021, 16:28 Uhr

Lina Larissa Strahl hat ihre Fans überrascht: Nachdem sie erst kürzlich einen neuen Song an den Start gebracht hat, kündigte der „Bibi & Tina“-Star nun auf Instagram ein Konzert an. Und das auch noch im Januar! Alle Details bekommt ihr hier.

Lina Larissa Strahl gibt für ihre Fans ein Online-Konzert - und auch ihr könnt dabei sein

Nicht nur Fans, auch Künstlerinnen und Künstler scheinen unter akutem Konzert-Entzug zu leiden. Damit trotzdem ein wenig Feierstimmung unter den gegebenen Maßnahmen aufkommen kann, haben sich zuletzt viele Musiker dazu entschieden, Online-Konzerte zu spielen und diese zu streamen. Auch Lina Larissa Strahl will ihren Anhängern nun dieses Geschenk zukommen lassen und verkündete die frohe Botschaft in einem neuen YouTube-Video und auf Instagram. Das Besondere hierbei: Jeder hat die Möglichkeit, bei dem geplanten Online-Gig dabei zu sein! 

Für Mitglieder der "Strahler Academy" hat Lina Larissa Strahl eine besondere Überraschung

Die Freundin von Tilman Pörzgen, die erst kürzlich ihren neuen Song "Meins" veröffentlicht hat, freute sich nun via Instagram unter anderem: "Es wird ein Streaming KONZERT von mir geben auf @youtube 😱😱🥰😍😍🤩🥳 Am 31.01.2021 um 19 Uhr 🎊🪅 & on top of that werde ich einen exklusiven #strahleracademy LIVESTREAM machen als digital Aftershow Party 🎁🎈😍." Während jeder Fan Zugang zum kostenlosen Online-Konzert hat, ist die anschließende Aftershow-Party Mitgliedern der "Strahler Academy" vorbehalten. 

Ob die Fans neben "Meins" bereits in den Genuss der neuen Lieder von Linas EP kommen werden? Wir schalten am 31. Januar 2021 um 19.00 Uhr auf jeden Fall mal ein - und ihr?

▶ Als es die Maßnahmen zugelassen haben, gab die Musikerin auch eine Handvoll Sommer-Konzerte. Alle Infos zu den vergangenen Shows und eine dicke Portion Konzert-Sehnsucht, erhaltet ihr mit einem Klick in das unten stehenden Video!

Weit auseinander stehende Stühle, Autos oder aber Picknickdecken: Damit zu Corona-Zeiten Konzerte umgesetzt werden können, ist Kreativität gefragt. Auch Lina Larissa Strahl will für ihre Fans auf der Bühne singen und gab so drei Konzerttermine bekannt: Am 08. August tritt sie in Karlsruhe auf, am 09. August erfreut sie die Strahler in Hamburg und am 10. August geht es nach Erfurt. Dass diese drei Tage eine Menge Emotionen mit sich bringen, das verriet Lina im Interview mit „it’s in TV“: 9.30 „Ich find’s irgendwie aufregender als eine Tour. Bei einer Tour, da weiß ich so: Ok, ich bin super aufgeregt. Aber es sind halt 18 Konzerte und ich weiß, ab Konzert 3 geht’s mit eigentlich gut. Und jetzt denke ich mir halt so: Oh, es sind halt nur drei Konzerte. Hu! Mist! Da ist der Pegel gerade runtergefahren und dann ist aber auch schon vorbei.“ Für Lina war trotz großer Vorbereitungen in kürzester Zeit der ausschlaggebende Punkt, ihren Fans einfach ein wenig Freude zu bereiten. Und die dürfte sie bei ihren Strahlern mit diesen Neuigkeiten bereits jetzt allemal verbreitet haben! Werden denn auch neue Songs bei den Konzerten gespielt? Ab 19.00 „Also, es gibt eine kleine Überraschung. Es ist aber schwierig, was neue Songs betrifft, einfach weil tatsächlich auch hier wirklich viel über den Haufen geworfen wurde. Und irgendwie ist schon alles so komisch und so verrückt, dass ich jetzt tatsächlich ein bisschen unsicher war auch, ob ich jetzt dann doch schon unüberlegt– also relativ unüberlegt, nicht dass die Songs unüberlegt sind, die schon existieren – sondern einfach: Ich bin einfach noch nicht an dem Punkt, dass ich mir sage: Ok. Ich bin mir zu 110 % sicher. Es macht voll Sinn, den Song zu spielen! Und außerdem hat mein Produzent so einen schönen Satz gesagt: ‚Wenn du auf ein Konzert gehst, dann ist es ja irgendwie komisch, neue Songs zu hören, weil dann kannst du ja gar nicht mitsingen.‘“ Wir halten fest: Freuen kann man sich bei Lina Larissa Strahl zukünftig auf einige Dinge. Nicht nur, dass es laut ihrer Aussage „so ein richtiges Strahler-Konzert“ wird, auch neue Musik ist in der Mache. Darauf müssen Fans zwar noch warten, aber bis dahin können sie sich die Zeit endlich wieder mit Lina live vertreiben.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema