Lina Larissa Strahl schafft es einfach immer wieder, auch aus Alltagsdingen ein großes Event zu machen. Der Sonnenschein stattete jetzt dem Friseur einen Besuch ab und nahm die Follower auf Instagram vom Anfang bis zum Ende hin mit. Ihr Friseur wurde mit einem leckeren Smoothie überrascht! Das passiert dem Hairstylisten bestimmt auch nicht jeden Tag. Es sollte eine neue Farbe werden und in ihrer Story machte die "Rebellen"-Interpretin es erst einmal spannend und fragte: "Wird’s wohl grün, blau oder gelb?" Nach einer Tönung wurde es dann nichts von alledem, sondern ein sehr helles Platinblond. Das Ergebnis zeigte Lina dann noch in einem Spiegel-Selfie, zu dem sie schrieb: "Jemand ist jetzt richtig blond!" Sie ergänzte es mit den Hashtags #newhairdontcare und #newyearnewme. Den Strahlern gefiel die neue Haarfarbe richtig gut, wie man an den begeisterten Kommentaren sehen konnte. "Wunderschön", lautete das Urteil vieler. Manche Fans fühlten sich an Eiskönigin Elsa oder Superstar SIA erinnert. Ein Lina-Fan meinte, der einstige "Bibi & Tina"-Star könnte direkt den Titel als Topmodel an sich reißen: "Du könntest direkt gleich bei GNTM mitmachen und die Sendung sprengen." Lina Larissa Strahl sieht auf jeden Fall sehr glücklich aus mit ihrer neuen Haarfarbe. Was wohl ihr Liebster Tilman dazu sagt?!

 31.01.2020, 14:17 Uhr

Ein Besuch beim Friseur ist für den "Bibi & Tina"-Star Lina Larissa Strahl offenbar ein Fest! Sie nahm ihre Instagram-Follower mit zu ihrem Hairstylisten in Hamburg und zeigte jeden Schritt ihrer Veränderung. Das strahlende Blond der Schauspielerin und Sängerin begeisterte ihre Anhänger. Hier erfahrt ihr mehr zu ihrem neuen Look!

Lina Larissa Strahl hat eine neue Frisur!

Lina Larissa Strahl schafft es einfach immer wieder, auch aus Alltagsdingen ein großes Event zu machen und ihren Follower spannenden Content zu liefern. Die 22-jährige stattete jetzt ihrem Friseur in der Hamburger City einen Besuch ab und präsentierte am Ende stolz ihren neuen Look auf Social Media.

Am Anfang des Tages wurde ihr Friseur Dejan Garz erstmal mit einem leckeren Smoothie überrascht, den die Schauspielerin ihm mitgebracht hat. Solche Aufmerksamkeiten bekommt der Hairstylist bestimmt auch nicht jeden Tag!

Für Lina Larissa stand dieses Mal eine große Veränderung an. Doch zunächst machte es die „Rebellen“-Interpretin spannend, indem sie ihre Follower an dem Umstyling teilhaben ließ und fragte sie: „Wird’s wohl grün, blau oder gelb?“ Zugegeben: Am Anfang sah die neue Farbe tatsächlich eher gelb als blond aus, doch der Sonnenschein nahm es mit Humor: „So sieht das Ganze aus, wenn man einfach nur blondieren würde." Ihre Fans konnten also aufatmen. Nach Tönung, Gloss und einer Menge Geduld konnte sich das Endergebnis aber mehr als sehen lassen. Ihre sonst eher mittelblonden Haare erstrahlen nun in einem sehr hellen Platinblond.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L I N A (@_lina_official_) am

Das Ergebnis präsentierte die Singer-Songwriterin ihren Fans in Form eines Spiegel-Selfies auf Instagram, zu dem sie schrieb: „Jemand ist jetzt richtig blond!“ Ihre Hashtags #newhairdontcare und #newyearnewme weisen darauf hin, dass Lina Larissa sehr glücklich ist mit ihrem neuen Style. Auch den Strahlern fiel die neue Haarfarbe sofort auf und es hagelte durch die Bank positives Feedback. In den Kommentaren gab es zahlreiche Komplimente für den deutschen Star. „Wunderschön“ lautete das Urteil vieler und eine Menge Likes gab es obendrein noch dazu. Manche ihrer Follower vergleichen Lina Larissas neuen Style sogar mit Eiskönigin Anna. Ein Lina-Fan geht sogar mit ihren netten Worten so weit, dass sie schreibt, der einstige„Bibi & Tina“-Star könnte direkt den Titel als Topmodel an sich reißen: „Du könntest direkt gleich bei GNTM mitmachen und die Sendung sprengen.“

Eins ist sicher: die neue Haarfarbe steht Lina Larissa Strahl ausgezeichnet und danke ihres großen Social-Media-Kanals kann jeder erkennen, wie glücklich und zufrieden sie mit dem Endergebnis wirkt, das ihr Friseur ihr gezaubert hat. Eine Frage bleib jedoch erstmal offen, denn wie wird wohl ihr Liebster Tilman Pörzgen auf ihre neue Haarfarbe reagieren?!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L I N A (@_lina_official_) am

Das könnte dich auch interessieren: