Lina Larissa Strahl feierte am 15. Dezember ihren 22. Geburtstag. Und obwohl die beliebte Sängerin derzeit ständig für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" proben muss, fand die "Rebellen"-Interpretin Zeit, ihren Ehrentag zu zelebrieren. Auf Instagram postete Lina einen süßen Schnappschuss inklusive Weihnachtsbaum und Geburtstagsluftballons. Zu ihrem Pic schrieb sie eine Songzeile aus Taylor Swifts Hit "22": "Ich weiß zwar nichts über dich, aber ich fühle mich wie 22." Auf der Social-Media-Plattform gratulierte ihr Idol TayTay selbst zwar noch nicht, aber dafür feierten zahlreiche Fans die Musikerin. In den Kommentaren findet man so unter anderem die Eiskunstlauf-Ikone und "Dancing on Ice"-Jurorin Katarina Witt. Sie schrieb: "Happy, happy Birthday, liebe Lina!" Und auch die Strahler kommentierten fleißig mit und posteten beispielsweise: "Wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön, das hast du dir verdient." Vor allem aber freuten sich die Anhänger, ihr Idol so glücklich zu sehen, denn die vergangenen Wochen waren eine ziemliche Achterbahnfahrt der Gefühle für den "Bibi & Tina"-Star. Das Training und die Liveshows setzten Lina sehr zu. Doch jetzt steht nur noch das Finale von "Dancing on Ice" am kommenden Freitag bevor und wir drücken dafür natürlich nochmal fest die Daumen!

 16.12.2019, 16:27 Uhr

Die vergangenen Wochen waren hart für Lina Larissa Strahl. Bei den Proben für "Dancing on Ice" wurde ihr Einiges abverlangt. Dennoch sah sie an ihrem 22, Geburtstag, den sie am 15. Dezember feierte, so happy aus, wie schon lange nicht mehr. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

„Dancing on Ice“-Star Lina Larissa Strahl feierte ihren 22. Geburtstag mit Weihnachtsbaum & Luftballons

Für die Sängerin und Schauspielerin gab es am 15. Dezember was zu feiern. Sie wurde 22 Jahre alt und da durfte natürlich auch eine kleine Feier nicht fehlen. Zwar ist Lina Larissa Strahl derzeit noch schwer beschäftigt mit den Proben für die Sat.1-Show „Dancing on Ice“, aber für ein bisschen Spaß muss zwischendurch Zeit sein. Wie sie ihren Geburtstag verbrachte, zeigte Lina mit einem Schnappschuss auf Instagram. Vor dem Weihnachtsbaum in gemütlichen rosa Puschen, mit einem Party-Hütchen auf dem Kopf und pinken Geburtstagsluftballons strahlte der „Bibi & Tina“-Star über das ganze Gesicht. Dazu zitierte Lina eine Zeile aus dem Song „22“ von Taylor Swift„Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich fühle mich wie 22.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L I N A (@_lina_official_) am

Viele Fans wünschten ihrem Idol Lina Larissa Strahl alles Liebe zum Geburtstag

Die Strahler beeilten sich, liebe Grüße für die „Rebellen“-Interpretin dazulassen. Auch Promis dachten an die frisch 22-Jährige. So schrieb die Eiskunstlauf-Legende und „Dancing on Ice“-Jurorin Katarina Witt zu dem Geburtstagspost: „Happy, happy Birthday, liebe Lina!“ Auch Jenny Elvers gratulierte ihrer „Dancing on Ice“-Mitkandidatin. Für Lina Larissa Strahl steht jetzt kurz vor Weihnachten noch das Finale der Show am kommenden Freitag (20 an. Alle Strahler werden das Spektakel sicherlich gespannt verfolgen und natürlich ihrem Idol fest die Däumchen drücken, wenn sie mit Tanzpartner Joti über das Eis schwebt! 

★ „Dancing on Ice“ verlangte Lina Larissa Strahl einiges ab. Wie hoch der Druck war, dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video mehr. ★

Das könnte dich auch interessieren: