Lina Lina Larissa Strahl ist immer für eine Überraschung gut. Vor allem was ihre Haarfarbe angeht, ist die Sängerin experimentierfreudig. Nachdem sie sich eine Zeit lang mit orangefarbener Mähne zeigte, hat sie nun erneut die Farbe gewechselt. Überglücklich präsentierte sich der einstige „Bibi & Tina“-Star nun mit braunem Haar. Zu ihren Bildern schrieb sie: „Die Haare sind ziemlich dunkel geworden.“ Der Hashtag „Featuring Ella“ lässt erahnen, dass der gleichnamige Film hinter der optischen Veränderung der Sängerin steckt. Denn erst kürzlich kündigte Lina an, dass sie als Schauspielerin diesen Sommer vor der Kamera stehen wird. Ihre Fans sind natürlich begeistert von den neuen Haaren und meinten unter anderem: „Jede Haarfarbe steht dir einfach gut!“ Ein anderer Anhänger fragte: „Gibt es auch was, was dir nicht steht?“ Viele Fans wollten aber wissen, warum sie vorher rötliches Haar hatte. Das beantwortete Lina in ihrer Story und verriet hier: „Für alle, die fragen, warum die Haare jetzt vorher ‚ginger‘ waren… because now they still have the Rotstich.“ Die neue Farbe war also von langer Hand geplant. Sicherlich sind die Strahler nun noch gespannter darauf, mehr über den Film „Featuring Ella“ mit Lina Larissa Strahl zu erfahren.

 29.07.2021, 11:08 Uhr

Lina Larissa Strahl dreht den Film „Featuring Ella“. Für den Streifen ließ sich die Sängerin nun anscheinend die Haare färben. So trug sie in kurzer Zeit erst ein Blond, dann Rot und hat nun braunes Haar. Auf Instagram überraschte sie mit dem neuen Look auch ihre Fans. Ihr wollt mehr über ihre Haarfarbe erfahren? Dann seid ihr hier richtig! Klickt euch ins Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema