„Freitag gibt es meine neue Single und das fühlt sich fast wie die erste Single an, weil es einfach so eine Pause war. Deswegen, Freitag gibt es meine neue Single ‚Meins‘. Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr freut euch und es bringt euch Freude und Hoffnung, weil das ist auch, was ich erreichen will.“ Schon seit Anfang des Jahres wusste der einstige „Bibi & Tina“-Star, dass sie dieses Jahr noch Musik machen wollte, die auch noch in diesem Jahr erscheinen sollte. Ihr neuer Song wurde dabei in einem ganz kleinen Rahmen produziert. Vieles hat Lina in dem Zusammenhang selbst gemacht und dabei viel gelernt, wie sie verriet. Ihre Strahler sind natürlich begeistert, weil schon in wenigen Stunden Linas neuer Hit erscheint. „Meine Woche ist gerettet“, schrieb ein Fan. Jemand anderes fragte direkt: „Deluxe Box?“ Darauf antwortete die Freundin von Tilman Pörzgen aber nur mit den Worten: „Wer weiß.“ Ab dem 27. November 2020 gibt es also Linas neue Single „Meins“ zu hören. Wann weitere Musik erscheint, wird sie ihren Anhängern sicherlich bald verraten.

 26.11.2020, 12:41 Uhr

Fans von Lina Larissa Strahl haben Grund zur Freude. Die Sängerin hat eine neue Single mit dem Titel „Meins“ am Start, die schon diesen Freitag erscheint. Dazu verriet der Ex-„Bibi & Tina“-Star noch einige Details auf Instagram. Ihre Strahler reagierten euphorisch! Alle wichtigen Infos gibt’s natürlich bei uns.

Das Warten hat ein Ende: Lina Larissa Strahl hat offiziell Musik-Nachschub angekündigt

Bereits seit einiger Zeit ist Strahlern klar, dass ihr Idol Großes geplant hat. So machte Lina Larissa Strahl immer wieder Andeutungen, dass sie an etwas Besonderem arbeite. Nun brachte die Musikerin endlich Licht ins Dunkel und kündigte in einem kurzen Instagram-Clip an, worauf sich ihre Fans freuen dürfen. Ja, tatsächlich steht Lina mit neuer Musik in den Startlöchern, die bereits an diesem Freitag, den 27. November 2020, erscheinen wird. "Meins" heißt die Single, die schon in wenigen Stunden in die Welt entlassen wird. 

Darum fühlt sich "Meins" für Lina Larissa Strahl "fast wie die erste Single an"

In dem Video verriet die Freundin von Tilman Pörzgen, dass in einem kleinen Team an der neuen Musik gearbeitet wurde und sie dabei viel dazugelernt habe. "Freitag gibt es meine neue Single und das fühlt sich fast wie die erste Single an, weil es einfach so eine Pause war", schilderte Lina ihre Gefühle hier und erklärte weiter: "Deswegen, Freitag gibt es meine neue Single ‚Meins‘. Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr freut euch und es bringt euch Freude und Hoffnung, weil das ist auch, was ich erreichen will." Die Kommentare zum Video jedenfalls zeigen, dass die "Egal"-Interpretin mit ihrer Ankündigung genau für jene gewünschte Reaktion gesorgt haben dürfte. "Meine Woche ist gerettet", schrieb so beispielsweise ein Anhänger. 

Und nein, bei diesem Track wird es offenbar nicht bleiben. Immerhin erklärte Lina, dass in allem, was die kommenden Wochen herauskommen wird, viel Herz steckt. 

➔ Damals noch ein Geheimnis, jetzt süße Gewissheit: Mit welchen Worten Lina Larissa Strahl zuvor ihre Follower auf die Folter gespannt hat, das erfahrt ihr schon mit einem Klick ins unten stehende Video. ♫

Lina Larissa Strahl Lina Larissa Strahl hat offenbar eine Überraschung für ihre Fans! Die Sängerin postete nun in ihrer Instagram-Story einen Zusammenschnitt aus Fotos ihrer letzten Tour. Dazu schrieb sie vielsagend: „Ich arbeite an etwas Besonderem für euch!“ Was das ist, hat sie bislang nicht verraten. Weiter meinte sie jedoch auch: „Kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin.“ Es scheint also auf jeden Fall eine wirklich spezielle Sache zu sein, die der einstige „Bibi & Tina“-Star da plant. Ob sich ihre Anhänger auf eine Konzert-DVD oder vielleicht sogar eine Doku freuen können? Bis Lina mehr verrät, werden sicherlich noch ein paar Tage vergehen. Oder bringt Lina womöglich sogar neue Musik heraus? Immerhin verbrachte sie 2020 auch einige Zeit im Studio, wie sie erst kürzlich postete. Zu ihren Bildern schrieb die „Rebellen“-Interpretin: „Den ganzen Tag im Studio.“ Ob Lina Larissa Strahl also bald schon mit neuer Musik, einer DVD oder einer Dokumentation ihre Fans überrascht, bleibt abzuwarten. Und wer weiß, vielleicht hat die sympathische Musikerin am Ende auch etwas ganz anderes im Gepäck!

Das könnte dich auch interessieren: