Lina Larissa Strahl ist zurück! Die Sängerin bringt heute, am 9. November, ihr drittes Album namens "Rebellin" heraus. Und natürlich war die Vorfreude nicht nur bei ihren Strahlern, sondern auch bei dem "Bibi und Tina"-Star selbst groß. Tilman Pörzgen, die bessere Hälfte des sympathischen Stimmtalents, feierte seine Freundin und ihr neues Werk bereits pünktlich um Mitternacht zum "Happy Release Day", wie er in seiner Insta-Stoy zeigt. 15 Songs umfasst das Album und dazu gibt es sogar noch eine zweite Disk mit Karaoke-Versionen zum Mitsingen! Das wird wohl so manch ein Strahler-Herz höher schlagen lassen. Wem das Album "Rebellin" noch nicht genug ist, der kann sich freuen, denn die 20-Jährige geht im März 2019 auf große "Um zu rebellieren"-Tournee! Insgesamt 16 Städte besucht die Musikerin. Tja, dann heißt es jetzt wohl, Album hören und Tickets kaufen, oder?

 09.11.2018, 12:21 Uhr

Lange haben Strahler warten müssen. Doch jetzt wird ihre Geduld endlich mit einem neuen Album belohnt! Ab heute ist Lina Larissa Strahls neues Album „R3BELLIN“ offiziell auf dem Markt. Auf Instagram wartete das Stimmwunder mit ihren Fans bis Mitternacht. Welcher Internet-Star Lina zum Album-Release gratulierte und wie es um die bevorstehende Tour steht, das verraten wir euch hier!

Auf Instagram fieberte die 20-Jährige dem großen Moment entgegen

Stündlich updatete die Sängerin ihre Fans, wie lange sie noch auf das lang ersehnte Album hinfiebern müssen. Um Mitternacht war es dann endlich so weit! Sogar Roman Lochmann wünschte Lina einen „Happy Release Day“ und lieferte in seiner Insta-Story mit einem Screenshot den Beweis, dass er schon fleißig das Album des „Bibi & Tina“-Stars hört.

Immer auf Trab: Das Musikvideo zum Song „Hype“ erscheint noch heute! 

Doch auch nach den aufregenden ersten Stunden des Album-Releases, geht es für die Performerin spannend weiter. Denn: Kaum ist eine Katze aus dem Sack, wartet auch schon die nächste Fan-Reaktion auf sie. Einige Strahler werden es bereits wissen: Heute, pünktlich zum Album-Release, wird Lina auch das Musikvideo zum Song „Hype“ veröffentlichen. Um 14 Uhr soll der vielfach angeteaserte Clip dann endlich seinen Weg zu YouTube finden. Nach „Rebellen“ ist es die zweite Single-Auskopplung aus ihrem inzwischen dritten Album, welches für Strahler 15 neue Songs bereithält.

Das dritte Album innerhalb von drei Jahren: Lina Larissa Strahl gibt Vollgas 

Ein ganz schönes Tempo, das die „Dein Song“-Gewinnerin von 2013 da vorlegt. Immerhin wurde ihr zweites Album „Ego“ erst am 3. November 2017 also vor etwa einem Jahr veröffentlicht. Ihr erstes Album „Official“ wurde im Mai 2016 releast. Tja, für ihre Fans legt sich Lina ganz schön ins Zeug. Und was gehört zu einem neuen Album dazu? Klar, eine Tour!

Lina Larissa Strahl auf großer Deutschland- & Autogrammstunden-Tour 

Vom 6. bis zum 28. März 2019 geht Lina Larissa Strahl auf große „Um zu rebellieren“-Tour. Dabei wird sie insgesamt 14 verschiedenen Städten einen Besuch abstatten. Gute Nachrichten gibt es auch für Fans in Österreich und der Schweiz! Denn neben den 14 deutschen Citys wird Lina auch je ein Konzert in Linz sowie einen Gig in Zürich spielen. Und wem das noch zu lange dauert, der kann die „Rebellin“ bis zum 15. November 2018 noch vorab bei einer ihrer zahlreichen Autogrammstunden treffen. Bei so viel Power für ihre Fans, sollte sich das Jung-Talent nach ihrer Tour auch mal einen entspannten Urlaub gönnen, oder? In diesem Jahr ging es für das Energiebündel gemeinsam mit Freund Tilman Pörzgen kurz nach Tourabschluss nach Neuseeland. Wohin es die beiden wohl dieses mal verschlagen wird? Wir sind gespannt!

Das könnte dich auch interessieren: