Sie sind beide leidenschaftliche Musiker und wissen auch wie es ist, vor der Kamera zu stehen. Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen verbindet einiges, aber vor allen Dingen ist es wohl ihre Liebe! Mit süßen Schnappschüssen wie diesen halten die beiden ihre Fans stets auf dem Laufenden und zeigen, dass sie einfach zusammengehören. Da liegt natürlich die Frage nahe, ob sich das Traumpaar eigentlich auch gemeinsame Kinder wünscht. Eine ehrliche Antwort auf diese private Frage lieferte Lina im Interview mit „it’s in TV“: „Ja, auf jeden Fall! Also, eigentlich schon. In Anbetracht der ganzen Umstände gerade und aller Probleme dieser Welt ist es natürlich immer so eine Sache, ob man sich fragt: Will ich das? Aber ich glaube, dass wir - das klingt jetzt sehr negativ – aber ich glaube, jede Zeit wird immer irgendwie vielleicht, wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich, Probleme haben, wo du dir halt denkst: Macht das wirklich Sinn, hier ein Kind in die Welt zu setzen? Abgesehen davon, dass es natürlich umweltmäßig besser wäre, es nicht zu tun. Aber nein, ich möchte Kinder! Ja, ein oder zwei.“ Ein sehr durchdachter Ansatz der Freundin von Tilman Pörzgen, den man sicherlich nachvollziehen kann. Wir halten fest: Kinder stehen also auf dem Wunschzettel des einstigen „Bibi & Tina“-Stars! Und wer weiß? Vielleicht dürfen wir uns ja dann wirklich in Zukunft nicht nur über Fotos zu zweit, sondern zu dritt oder sogar zu viert freuen.

 16.08.2020, 09:00 Uhr

Fans wissen: Tilman Pörzgen ist schon lange der Mann an der Seite von Ex-„Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl. Ob die beiden wohl auch Kinder geplant haben und mit ihnen irgendwann ihre Beziehung krönen? Das wollten wir von der Musikerin im Interview wissen. Was sie über möglichen Nachwuchs sagte, erfahrt ihr hier.

Lina Larissa Strahl & Tilman Pörzgen lassen die Herzen ihrer Community höher schlagen

Mit jeder Insta-Story, jedem Posting, jedem gemeinsamen Auftritt wird klar: Diese beiden sind ein echtes Dreamteam. Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen lassen mit ihrer Liebe die Herzen ihrer Community höher schlagen. Einen wichtigen Schritt hat das Musiker-Paar in seiner Beziehung bereits gewagt und sich Hündin Ilvie zugelegt. Aber wie sieht es eigentlich mit Kindern aus, um die aktuell dreiköpfige Familie komplett zu machen? Darüber sprach „itsintv.de“ mit der Sängerin in einem Interview im Zuge ihrer Konzerte 2020.

→ Es waren spannende Tage für ihre Strahler & natürlich das Multitalent selbst: Wie es Lina Larissa Strahl vor ihren drei Auftritten unter Corona-Auflagen erging, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♫

Weit auseinander stehende Stühle, Autos oder aber Picknickdecken: Damit zu Corona-Zeiten Konzerte umgesetzt werden können, ist Kreativität gefragt. Auch Lina Larissa Strahl will für ihre Fans auf der Bühne singen und gab so drei Konzerttermine bekannt: Am 08. August tritt sie in Karlsruhe auf, am 09. August erfreut sie die Strahler in Hamburg und am 10. August geht es nach Erfurt. Dass diese drei Tage eine Menge Emotionen mit sich bringen, das verriet Lina im Interview mit „it’s in TV“: 9.30 „Ich find’s irgendwie aufregender als eine Tour. Bei einer Tour, da weiß ich so: Ok, ich bin super aufgeregt. Aber es sind halt 18 Konzerte und ich weiß, ab Konzert 3 geht’s mit eigentlich gut. Und jetzt denke ich mir halt so: Oh, es sind halt nur drei Konzerte. Hu! Mist! Da ist der Pegel gerade runtergefahren und dann ist aber auch schon vorbei.“ Für Lina war trotz großer Vorbereitungen in kürzester Zeit der ausschlaggebende Punkt, ihren Fans einfach ein wenig Freude zu bereiten. Und die dürfte sie bei ihren Strahlern mit diesen Neuigkeiten bereits jetzt allemal verbreitet haben! Werden denn auch neue Songs bei den Konzerten gespielt? Ab 19.00 „Also, es gibt eine kleine Überraschung. Es ist aber schwierig, was neue Songs betrifft, einfach weil tatsächlich auch hier wirklich viel über den Haufen geworfen wurde. Und irgendwie ist schon alles so komisch und so verrückt, dass ich jetzt tatsächlich ein bisschen unsicher war auch, ob ich jetzt dann doch schon unüberlegt– also relativ unüberlegt, nicht dass die Songs unüberlegt sind, die schon existieren – sondern einfach: Ich bin einfach noch nicht an dem Punkt, dass ich mir sage: Ok. Ich bin mir zu 110 % sicher. Es macht voll Sinn, den Song zu spielen! Und außerdem hat mein Produzent so einen schönen Satz gesagt: ‚Wenn du auf ein Konzert gehst, dann ist es ja irgendwie komisch, neue Songs zu hören, weil dann kannst du ja gar nicht mitsingen.‘“ Wir halten fest: Freuen kann man sich bei Lina Larissa Strahl zukünftig auf einige Dinge. Nicht nur, dass es laut ihrer Aussage „so ein richtiges Strahler-Konzert“ wird, auch neue Musik ist in der Mache. Darauf müssen Fans zwar noch warten, aber bis dahin können sie sich die Zeit endlich wieder mit Lina live vertreiben.

So viele Kinder wünscht sich Lina Larissa Strahl mit Freund Tilman 

Und ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr irgendwann Bilder von Lina, Tilman, Ilvie und vielleicht ein bis zwei Gesichtern mehr seht, ist groß! Schließlich verriet uns der einstige „Bibi & Tina“-Star auf die Frage hin, ob sie sich Nachwuchs mit ihrem Schatz wünscht: „Ja, auf jeden Fall! Also, eigentlich schon.“ Was dieses scheinbare Zögern zu bedeuten hat? Das führte Lina weiter aus. 

„In Anbetracht der ganzen Umstände gerade und aller Probleme dieser Welt ist es natürlich immer so eine Sache, ob man sich fragt: Will ich das?“ Allerdings, so die Musikerin, habe jede Zeit „sehr wahrscheinlich, Probleme (...), wo du dir halt denkst: Macht das wirklich Sinn, hier ein Kind in die Welt zu setzen? Abgesehen davon, dass es natürlich umweltmäßig besser wäre, es nicht zu tun.“ Am Ende resümiert Lina Larissa Strahl jedoch: „Aber nein, ich möchte Kinder! Ja, ein oder zwei.“

Wir sehen: Lina will offenbar Gewissen und Traum in Einklang bringen. Wir sind uns sicher, dass ihr das auch gelingen wird! 

Das könnte dich auch interessieren: