Lina Larissa Strahl kämpft sich derzeit von Woche zu Woche in Richtung Finale von "Dancing on Ice". Nachdem die Sängerin vor einigen Tagen eher niedergeschlagen vom harten Training war, ist sie nun jedoch wieder obenauf. In ihrer Insta-Story teilte sie mit ihren Fans ihren Gemütszustand und trotz Nervosität blickt sie dem Fernsehauftritt positiv entgegen: "Ich bin allerdings doch relativ zuversichtlich und freue mich mega auf morgen. Joti und ich werden es auf jeden Fall rocken, ganz bestimmt." Garantiert wird das Dreamteam eine Hammer-Kür auf’s Eis legen, denn Lina verriet zudem noch, dass sie zu einem ganz besonderen Song tanzen darf: Es ist einer von ihren eigenen Songs! Das ist einmal mehr eine Herausforderung für die sympathische Sängerin. Im Interview für Sat.1 sagte sie dazu: "Ich mache mir schon in die Hose davor. Es wird schon special und ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass wir so wenig Zeit haben, das zu üben und zu verinnerlichen." Um welchen Song es geht, hat Lina leider noch nicht verraten, aber soviel konnte sie schon preisgeben: "Also ich liebe den Song ganz besonders. Ich darf jetzt nicht zu viel verraten, aber es ist schon einer meiner Herzensstücke und der kommt auch eigentlich immer vor, wenn ich gefragt werde, was ist denn einer deiner eigenen Lieblingsstücke." Ob ihre eingefleischten Fans jetzt vielleicht sogar schon Bescheid wissen?! Zurzeit kann den "Bibi & Tina"-Star einfach nichts aufhalten, denn nicht nur die Unterstützung ihres Tanzpartners ist ihr gewiss, auch ihr Freund Tilman Pörzgen ist stets an der Seite seiner besseren Hälfte, wie sie nun auch auf süßen Insta-Schnappschüssen aus Köln zeigte. Dazu schrieb Lina: "Danke Tilman, dass du so oft für mich hin und her pendelst und mich so sehr unterstützt. Ich liebe dich." Ganz klar, nicht nur Tilman wird Lina die Daumen drücken, sondern auch ihre Strahler unterstützen sie bei "Dancing on Ice". So schrieb ein Follower unter den Post: "Ich glaub an dich und das solltest du auch tun!" Ein anderer Fan meinte: "Ich bin mir sicher, dass Freitag ganz, ganz toll wird, mach dir keinen Kopf! Du hast uns Sonntag gezeigt, wie unheimlich viel Potential in dir steckt! Und selbst, wenn der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten sollte und es der Jury nicht so gut gefällt, reißen wir das mit unseren Anrufen wieder raus. Wir stehen alle hinter dir!"

 22.11.2019, 14:26 Uhr

Die Sängerin Lina Larissa Strahl zeigt derzeit bei "Dancing on Ice" ihr Können. Jetzt darf sie sogar mit ihrem Tanzpartner Joti zu ihrem eigenen Song tanzen. Außerdem dankte sie ihrem Freund Tilman erneut für seine Unterstützung! Alle Details haben wir hier für euch!

Joti und ich werden es auf jeden Fall rocken“: Lina Larissa Strahl scheint ihre Motivation zurückerlangt zu haben 

Es wird wieder ernst für unsere Promis! Während sich Lina Larissa Strahl vor wenigen Tagen vom Training noch mächtig erschöpft in ihrer Insta-Story zeigte, scheint sie nun ihren positiven Antrieb zurückerlangt zu haben. „Ich bin allerdings doch relativ zuversichtlich und freue mich mega auf morgen. Joti und ich werden es auf jeden Fall rocken, ganz bestimmt“, erklärte sie jetzt ihren Fans in einer neuen Story. Und größer dürfte die Motivation wohl kaum sein. Schließlich wird die Sängerin gemeinsam mit Tanzpartner Joti Polizoakis zu einem ihrer eigenen Songs die Schlittschuhe über's Eis fliegen lassen, wie sie nun verriet!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L I N A (@_lina_official_) am

Lina Strahl wird auf dem Eis einen ihrer eigenen Songs performen – aber welchen? 

Welcher Song das sein wird, das haben die beiden bislang zu einem gut gehüteten Geheimnis gemacht. In einem SAT.1-Interview gab Lina Larissa Strahl allerdings bereits einen Hinweis. So erklärte sie, dass das Lied eines ihrer „Herzensstücke“ sei. Unter einem Post von „Dancing on Ice“, der das Vorhaben des Paares ankündigt, sammeln sich bereits fleißig Mutmaßungen, um welchen Track es sich handeln könnte. Unter anderen mit dabei: „Everest“, „Tanzen ist Gold“ und auch „Leicht“. Welcher es am Ende wohl wird?! 

Ob sie mit ihrer Kür die Zuschauer und Strahler vor dem TV davon überzeugen können, zum Hörer zu greifen, das erfahren wir heute ab 20.15 Uhr in SAT.1, wenn Lina gegen Stars wie Nadine Klein, Klaudia mit K und Joey Heindle in den Eisring steigt.

Das könnte dich auch interessieren: