Lina Am 8. Dezember ist es endlich soweit! Lina Larissa Strahl bringt ein Musikvideo zu ihrem Song „Meins“ heraus. Auf Instagram machte sie diese tolle Bekanntmachung und nicht nur ihre Strahler sind begeistert. Ihr Freund Tilman Pörzgen schrieb zu dem Post: „Das sieht so heftig aus, Babe“ und benutzte dabei einen Herzchenaugen- und einen Flammen-Emoji. Aber das sind noch längst nicht die einzigen tollen News des einstigen „Bibi & Tina“-Stars. Zudem verriet Lina, dass es von ihrem bald erscheinenden Album auch eine Deluxe-Box geben wird, die man schon jetzt vorbestellen kann. Und echte Fans haben Glück: Wer die Box bis zum 14. Dezember bestellt, bekommt sogar ein Autogramm der 22-Jährigen dazu, mit dem man via Instagram an einer Verlosung für ein 20-minütiges Meet and Greet mit der Sängerin teilnehmen kann! Was für ein besonderes Weihnachtsgeschenk! Keine Frage, Lina Larissa Strahl hat das Corona-Jahr 2020 genutzt, um ihren Fans zum Abschluss noch eine große Freude zu machen. Und wenn es bald neue Musik von der „Rebellen“-Interpretin gibt, dann bleibt nur noch zu hoffen, dass 2021 auch wieder Live-Auftritte folgen werden.

 07.12.2020, 15:08 Uhr

Für ihre Fans hat Lina Larissa Strahl gleich mehrere Überraschungen. Ihr Musikvideo zu „Meins“ erscheint am 08. Dezember. Außerdem kann man schon ihre Deluxe-Box vorbestellen. Wenn man das bis zum 14. Dezember macht, erhält man ein Autogramm und hat die Chance auf ein Meet and Greet. Mehr hier!

Das könnte dich auch interessieren: