Lina Larissa Strahl hat zurzeit ihre musikalische Karriere hintenan gestellt, um bei der Tanzshow "Dancing on Ice" ihre Fähigkeiten als Eiskunstläuferin zeigen zu können. Dafür steht hartes Training auf dem Programm, wie die "Bibi & Tina"-Darstellerin ihren Fans auf Instagram zeigte. Doch nicht nur für die Musik ist im Moment weniger Raum im Leben der Sängerin, auch ihr Freund Tilman Pörzgen sieht seine bessere Hälfte seltener, wie er jetzt zugab. Aber kein Problem für den Schauspieler! Wenn Lina nicht zu ihm kann, dann reist der 26-Jährige zumindest zu ihr! Im Interview mit "Promiflash" verriet die "Rebellen"-Interpretin: "Ich glaube, er ist jetzt erst mal fast zwei Wochen am Stück hier und hat sich das freigeschaufelt und gesagt: ‚Bitte, lasst mich da zu meiner Freundin!‘" Das Traumpaar lässt sich also von nichts und niemandem trennen. Auch Linas Tanzpartner Joti ist trotz engem Zusammenspiel auf dem Eis keine Bedrohung für Tilman. Während der "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Star zu Besuch ist, machen die drei gemeinsam viel zusammen. Bei so viel Unterstützung ist Lina in den besten Händen. Wir drücken auch weiterhin die Daumen für "Dancing on Ice".

 20.11.2019, 11:30 Uhr

Die Liebe von Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen wird derzeit auf die Probe gestellt. Die beiden sind eigentlich das ultimative Traumpaar, doch die Sängerin hat derzeit kaum Zeit für ihre bessere Hälfte. Schuld ist der Stress rund um die Show "Dancing on Ice". Wie die beiden es dennoch schaffen, sich zu sehen, erfahrt ihr hier!

Lina Larissa Strahl und Joti Polizoakis haben einen erfolgreichen „Dancing on Ice“-Einstand gefeiert 

Am vergangenen Sonntag legten Lina Larissa Strahl und Joti Polizoakis bei „Dancing on Ice“ eine echt heiße Kufe hin. Ihre erste eigene Kür wäre damit geschafft! Zwar steht sie mit ihrem Tanzpartner auf dem Eis, jedoch zählt natürlich auch die Unterstützung hinter den Kulissen. Schauspieler Tilman Pörzgen versucht seiner Freundin offenbar so gut es geht, in der nervenaufreibenden Zeit zur Seite zu stehen, wie die Sängerin jetzt in einem Interview verriet. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

♥️3♥️

Ein Beitrag geteilt von L I N A (@_lina_official_) am

Um Freundin Lina Larissa Strahl zu unterstützen, gibt Tilman Pörzgen alles

Gegenüber „Promiflash“ verriet die Ex-„Bibi und Tina“-Darstellerin: „Ich glaube, er ist jetzt erstmal fast zwei Wochen am Stück hier und hat sich das freigeschaufelt und gesagt: 'Bitte, lasst mich da zu meiner Freundin!'" Wie süß! Und wer jetzt an Eifersuchts-Dramen dachte, der irrt. Schließlich versteht sich das Trio wohl bestens. Unterstützung kann Lina Larissa Strahl derzeit vermutlich nicht genug bekommen, denn in ihrer Insta-Story meldete sie sich vor wenigen Stunden sichtlich geschafft zu Wort und berichtete von dem harten Training: „Wir haben jetzt insgesamt zwölf Stunden auf dem Eis – jedes Pärchen, um eine komplett neue Choreo hinzukriegen für Freitag und ich lüge nicht, wenn es einen in den Wahnsinn treibt.“ So geht es wohl aber nicht nur ihr, wie sie weiter ausplauderte: „Wir sind alle ein bisschen durch den Wind. Also, ich weiß nicht mehr so ganz, was ich machen soll.“ Freud und Leid liegen manchmal eben dicht beieinander. Beruhigend zu wissen, dass Lina sich in angespannten Stunden wie diesen voll und ganz auf ihre bessere Hälfte Tilman verlassen kann.

➥ Bereits kurz vor der ersten Sendung am vergangenen Freitag, lagen bei manchen Stars die Nerven blank. Alle Details gibt’s im unten stehenden Video. 

Das könnte dich auch interessieren: