Lina Larissa Strahl ist erst kurz vor Weihnachten im Finale von "Dancing on Ice" zum letzten Mal Schlittschuh gelaufen, den Sieg verpasste sie hier leider knapp. Doch lange hält es die Sängerin ohne ihre neue Leidenschaft offenbar wohl nicht mehr aus, denn nun stand sie bereits wieder auf dem Eis und zeigte ihrem Freund Tilman sowie ihren Strahlern auf Instagram ihr Können. Auch ihre bessere Hälfte scheint der "Bibi & Tina"-Star mit dem Sport angesteckt zu haben, denn stolz präsentierte auch der Schauspieler, wie er sich mit Schlittschuhen an den Füßen macht. Ein bisschen wackelig sieht es zwar noch aus, aber mit Lina steht Tilly die wohl beste Lehrerin zur Seite. Neben ihren Post schrieb die 22-Jährige: "Wann gehen wir das nächste Mal?", worauf der "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"-Star antwortete: "Wann immer du willst." Das Paar hat neben seiner gemeinsamen Leidenschaft zum Singen nun wohl auch das Schlittschuhlaufen für sich entdeckt. Zwar reichte es bei "Dancing on Ice" nicht zum Sieg, aber auch mit dem dritten Platz wirkt Lina Larissa Strahl sehr zufrieden. Ob sie ihren Liebsten Tilman Pörzgen auch dazu überreden kann, mal bei der Show mitzumachen? Das bleibt abzuwarten.

 30.12.2019, 11:09 Uhr

Man sollte meinen, die Wochen des harten Trainings und der anstrengenden TV-Shows sollten "Bibi & Tina"-Star Lina Larissa Strahl abgeschreckt haben, wieder zurück auf’s Eis zu gehen. Doch weniger als zwei Wochen nach dem Finale von "Dancing on Ice" zeigte sich die Drittplatzierte mit ihrem Freund Tilman Pörzgen nun auf der Eislaufbahn. Hier erfahrt ihr mehr dazu!

Lange hält Lina Larissa Strahl es wohl auch nach „Dancing on Ice“ nicht ohne Schlittschuhe an den Füßen aus

Zum Sieg im Finale der Eistanz-Show kurz vor Weihnachten reichte es leider knapp nicht. Trotzdem hat die 22-jährige Sängerin offenbar großen Gefallen daran gefunden, auf dem Eis zu stehen. Sie postete jetzt kurze Clips auf Instagram, in denen sie zusammen mit ihrem Freund Tilman Pörzgen in der Eishalle ist und dort Pirouetten dreht. Dazu schrieb Lina Larissa Strahl: „Eine Woche ohne Eis war definitiv schon zu viel des Guten.“ Sie scheint also ganz versessen auf das Eistanzen zu sein! Es sei ein bisschen seltsam gewesen, zwischen vielen anderen Schlittschuhläufern unterwegs zu sein, aber eine Fläche wie bei „Dancing on Ice“ gäbe es eben erstmal nicht mehr. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L I N A (@_lina_official_) am

Tilman Pörzgen will jederzeit wieder mit seiner Eisprinzessin Lina Larissa Strahl Schlittschuh laufen gehen

Der „Bibi & Tina“-Star bedankte sich bei Tilman für den Ausflug und schob direkt hinterher: „Wann gehen wir das nächste Mal?“ Ihr Freund, ganz der Gentleman, antwortete mit: „Wann immer du willst.“ Der Schauspieler zeigte in der Insta-Story von Lina auch schon ganz kurz, wie er sich selbst auf Schlittschuhen schlägt. Das sieht noch ein bisschen unsicherer aus als bei seiner Liebsten, aber das verwundert nach ihrem ganzen Training auch nicht. Vielleicht wird aus dem „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“-Darsteller ja auch noch ein richtiger Schlittschuh-Fan?! Und eins ist sicher: Viele #Tilina-Anhänger würden sich sehr freuen, sollte sich Tilman Pörzgen jemals überlegen, auch bei der Show mitzumachen. Ob Lina Larissa Strahl ihn dazu wohl überreden kann? Für den 26-Jährigen steht jetzt erstmal ein anderer Meilenstein auf dem Plan: Sein Releasekonzert am 20. März in Hamburg. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von T I L M A N P Ö R Z G E N (@tilmanpoerzgen) am

Das könnte dich auch interessieren: