Bad news für alle Strahler! Wie es aussieht, werden wir Lina Larissa Strahl nach ihrer "Um zu rebellieren"-Tour erstmal nicht mehr auf der großen Bühne sehen. Die Sängerin schrieb auf Instagram neben ein Foto jetzt: "Ich freue mich wirklich sehr auf die "Um zu rebellieren"-Tour dieses Jahr mit euch! Es wird dieses Jahr die einzige & vorerst auch die letzte große Tour sein." Doch warum kehrt die sympathische 21-Jährige der Musik den Rücken? Das verriet der "Bibi und Tina"-Star ebenfalls: "Ich weiß noch nicht zu 100%, was dieser Sommer & dieses Jahr für mich bringen werden, aber ich weiß, dass ich es dieses Jahr nicht so stürmisch angehen will. Ich möchte mich zurücklehnen, die letzten vier Jahre verstehen können und neue Kreativität sammeln, um dann mit neuer Energie und Freude loszulegen und meine Pläne zu verfolgen." Also Entwarnung für alle Fans: Die Schauspielerin und Sängerin verschwindet nicht komplett von der Bildfläche. Trotzdem bedeutet diese Ankündigung auf jeden Fall eines: Dass wir die kommenden Konzerte von Lina Larissa Strahl umso mehr feiern sollten! Wer also noch ein Ticket braucht und sich die "Um zu rebellieren"-Tour nicht entgehen lassen will, der hat Glück: Für ihre Konzertserie im März sind noch Tickets zu haben!

 28.01.2019, 00:00 Uhr

Lina Larissa Strahl steht kurz vor ihrer großen "Um zu rebellieren"-Tour im März 2019. Doch danach soll Schluss sein mit der großen Bühne, verkündete die Sängerin und Schauspielerin nun auf Instagram. Wieso der "Bibi und Tina"-Star keine weitere Tour mehr plant, erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema