Lina Lina Larissa Strahl hat eine tolle Überraschung für ihre Fans! Die Sängerin kündigte schon vor einigen Wochen an, dass sie im Sommer endlich wieder vor Publikum singen wird. Nun freute sich der einstige „Bibi & Tina“-Star, mitteilen zu können, dass sie noch weitere Konzerte plant. „LEUTE! Ich werde noch 3 weitere Konzerte spielen mit meinen Boyzzz! Ich würde mich riesig freuen euch bei diesen tollen Konzerten zu sehen!“ Insgesamt viermal haben Strahler die Möglichkeit, ihr Idol live zu sehen. Am 3. Juli in Berlin, einen Tag später in Hamburg, am 17. Juli in Köln und am 18. In Karlsruhe. Tickets gibt’s schon jetzt im Vorverkauf. Ihre Fans sind ganz begeistert über die neu hinzugefügten Konzerte diesen Sommer. Ein Fan schrieb: „OMG ich sterbe gerade und gleichzeitig hüpf ich wild in meinem Zimmer rum und schreie, das ist sooooooooooooooooo toll, und dann kann ich dich endlich wieder sehen, besonders toll daran ist aber, dass du wieder ausgerechnet in meine Stadt kommst!!!“ Jemand anderes meinte: „Die coolsten News seit Langem, ahh, ich freu mich!“ Und wer kein Glück haben sollte, der muss auch nicht traurig sein, denn schon im Februar und März 2022 geht Lina auf große Tour. Generell macht die Musikerin ihren Fans auch in Zeiten der Corona-Krise immer ein besonderes Geschenk. So lud sie Ende Januar ihr „Stay At Home“ Konzert auf YouTube hoch, ein Live-Konzert, das ohne Publikum stattfand. Bald schon können die Anhänger Lina Larissa Strahl aber wieder ganz nah sein.

 10.06.2021, 13:42 Uhr

Fans von Lina Larissa Strahl können sich freuen, denn die Sängerin kommt schon im Juli in gleich vier Städte, in denen sie live vor Publikum spielt. Die einstige „Bibi & Tina“-Darstellerin gibt aber nicht nur diesen Sommer Konzerte, sondern hat auch eine Tour geplant. Mehr zum Thema erfahrt ihr bei uns. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema