Bibi und Julienco scheinen ihre Freundschaften ziemlich gut zu pflegen. Nachdem es bereits erst kürzlich ein neues Video von Liont mit Bianca und Julian Claßen gab, bedankte sich der 26-Jährige via Instagram nun mit einer emotionalen Botschaft bei dem Paar. Demnach haben sie Timo, wie der YouTuber mit echtem Namen heißt, zuletzt sehr viel Unterstützung und ihm durch ihre Worte und Ideen Kraft gegeben. Selbst abseits der Kamera stehen sie ihm immer mit Rat und Tat zu Seite. Die neu gewonnene Energie möchte Liont künftig wieder in seine Projekte stecken. Fans können sich also wohl bald schon wieder auf mehr neue Videos von ihm freuen. Die netten Worte des Musikers haben offensichtlich auch bei Bibi Eindruck hinterlassen, die das Lob direkt wieder zurück gab: "Was für liebe Worte. Danke Timo, aber genauso bist du doch auch. Wir machen das sehr, sehr gerne und sind immer für dich da" , erklärte die 26-Jährige. Es ist schön zu sehen, wie sich die YouTube-Stars und deren Freunde gegenseitig unterstützen.

 19.07.2019, 00:00 Uhr

Liont bedankte sich via Instagram nun mit einer süßen Botschaft bei seinen Freunden Bibi und Julienco. Das Paar habe ihn in letzter Zeit sehr unterstützt, sodass er künftig wieder neue Projekte angehen kann. Die Details dazu, erfahrt ihr hier.

YouTuber Liont: Mit neuen Videos und Unterstützung von Freunden wieder zurück

In den letzten Jahren war die Sorge um YouTuber Liont groß. Der 26-Jährige ging offen damit um, dass er mit Depressionen und Angststörungen zu kämpfen hat und deshalb auch öfters Pausen von den sozialen Medien nehmen musste. Anfang Juni 2019 teilte er auf Instagram mit, dass es ihm besser geht. Vor kurzem veröffentlichte er neue Videos zusammen mit Bianca Claßen von BibisBeautyPalace und deren Mann Julienco. Es war der erste gemeinsame Beitrag von Liont und Bibi seit Jahren! Darin erinnern sich die beiden unter anderem, wie es überhaupt mit ihren YouTube-Karrieren losging. Damals haben Bibi und Julienco demnach viel Unterstützung von Liont und dessen früherer Freundin Dagi Bee bekommen. Und davon geben sie offenbar auch viel zurück. Via Instagram bedankte sich Liont, der im wahren Leben Timo heißt, mit emotionalen Worten bei dem Paar!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LIONT (@lionttv) am

„Fühlt sich gerade alles so gut an“: Liont bedankt sich bei Bibi & Julienco für ihre Hilfe

Zu einem Pic, das ihn mit Bibi zeigt, schrieb der YouTuber, dass er sich ausdrücklich bei Bianca und Julian Claßen bedanken möchte: „... die beiden haben mir letztes Wochenende mit ihren Worten, Ideen & Motivationen soviel Kraft gegeben, wieder ganz von vorne anzufangen & all meine Energie in neue Projekte zu stecken! Es fühlt sich gerade alles so gut an & die beiden sind dafür zum Großteil verantwortlich!" Ein sehr schönes Statement, das Bibi auch entsprechend kommentierte. Sie gab zurück: „Was für liebe Worte. Danke Timo, aber genauso bist du doch auch. Wir machen das sehr, sehr gerne & sind immer für dich da.“ Liebe Worte und positive Rückmeldungen gibt es auch von den Fans. So schrieb ein Nutzer auf Instagram: „Das hast du nach deiner schweren Zeit mehr als verdient. Hut ab, dass du dich so zurück gekämpft hast.“ Schön, wie die YouTuber sich gegenseitig unterstützen und wir sind gespannt auf mehr Neues von Liont! 

♥ Auch mit seiner Ex Dagi Bee hat Liont wieder Videos veröffentlicht! Mehr dazu erfahrt ihr im Video! ♥

Steht uns hier etwa die Reunion des Jahres bevor? Dagi Bee und Liont machen offenbar bald wieder Videos zusammen! Nach ihrer Trennung im Jahr 2015 wurde der Kontakt zwischen den beiden wohl immer weniger, unter anderem weil es dem 26-Jährigen Liont schlecht ging. Nun scheint er seine Probleme aber in den Griff bekommen zu haben und die zwei wirken wie richtig gute Freunde. Auf dem Twitch-Account von Liont hat sich das ehemalige Liebespaar schon getroffen und zusammen alte gemeinsame Videos angeguckt. Dabei hatten sie sichtlich Spaß! Für die Fans gab es dabei auch Einblicke in die damalige Beziehung des einstigen YouTube-Traumpaares. So meckerte Timo, wie Liont bürgerlich heißt, darüber, dass Dagi immer so lange fürs Schminken gebraucht hat. Timo kündigte übrigens schon vor einigen Wochen an, zukünftig wieder Videos mit seiner Ex-Freundin Dagi Bee zu machen. Dabei seien auch gemeinsame YouTube-Videos geplant! Auf Dagi Bees Instagram-Account gab es jetzt vielleicht auch schon einen Hinweis auf das erste gemeinsame Video: Dort forderte die "Beetique"-Betreiberin ihre Follower gemeinsam mit Timo dazu auf, den beiden Fragen zu stellen. Vielleicht gibt es die Antworten dazu bald schon auf YouTube? So oder so: Wir freuen uns die beiden, zumindest als Freunde, wieder zusammen zu sehen!

Das könnte dich auch interessieren: