Auch in diesem Jahr vergibt die „Bunte“ den Nachwuchspreis „New Faces Award Style“. Wer auf der Veranstaltung am 15. November zu den Preisträgern gehört, verraten wir euch hier. Schauspielerin Lea van Acken, die zuletzt in „Fack Ju Göhte 3“ zu sehen war, wird in der Kategorie „Style Icon“ ausgezeichnet. Freuen darf sich auch Anna Heinrichs, die als „beste Nachwuchs-Modedesignerin“ geehrt wird. Zudem werden auch die „musical.ly“-Twins Lisa und Lena als „Influencer of the year“ ausgezeichnet. Kein Wunder, haben sie nicht nur Deutschland, sondern auch die Welt im Sturm erobert. Im vergangenen Jahr gewannen unter anderem Jella Haase und Stefanie Giesinger einen der Nachwuchspreise. Wir gratulieren den Preisträgern schon jetzt und freuen uns riesig auf ihre Auftritte bei der Verleihung am 15. November in Berlin.

 10.11.2017, 00:00 Uhr

Stefanie Giesinger und Jella Haase konnten im vergangenen Jahr bei der Veranstaltung „New Faces Award Style“ mit Preisen nach Hause gehen. Auch in diesem Jahr wird die „Bunte“ Preise in verschiedenen Kategorien vergeben. Wer ausgezeichnet wird, das zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: