Lisa-Marie Koroll ist zurück und zwar mit ihrer überaus erfolgreichen Serie „Wir sind jetzt“. Die zweite Staffel startet ab dem 24. Oktober exklusiv bei TVNOW und bietet wöchentlich eine neue Folge. Wer noch einmal die erste Staffel auffrischen möchte, der kann sich diese am 24. Oktober ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI vollständig ansehen. „Bibi & Tina“-Star Lisa-Marie Koroll ist in der Serie als Laura zu sehen und muss, Vorsicht Spoiler, den Tod ihrer großen Liebe Oli verkraften. Um neu anfangen zu können, will sie gemeinsam mit ihren Freundinnen die Ferien nutzen und auf einem Campingplatz ihre Sorgen und Ängste vergessen. Wie schon in der ersten Staffel kann man den Figuren rund um Laura auch über die Episoden hinaus verfolgen und zwar auf Social-Media, um ihre Welt noch besser kennenzulernen. Übrigens: Die erste Staffel, die im Frühjahr 2019 gezeigt wurde, ist kürzlich mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet worden. Man darf also gespannt sein, was Lisa-Marie Koroll und Co. mit der zweiten Staffel abliefern und ob es auch dafür Preise geben wird.

 20.10.2020, 13:17 Uhr

Für „Bibi & Tina“-Star Lisa-Marie Koroll geht es schon bald in der zweiten Staffel von „Wir sind jetzt“ weiter. Die startet noch im Oktober 2020 und verspricht nach dem dramatischen Ende von Staffel 1, spannend zu werden. Wann genau es weitergeht, das verraten wir euch hier.

Alle Folgen von „Wir sind jetzt“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

"Wir sind jetzt": Serie mit Hauptdarstellerin Lisa-Marie Koroll geht in die zweite Staffel

Für Fans von Lisa-Marie Koroll steht schon lange fest, dass die schöne Schauspielerin vielmehr ist als nur eine der Hauptdarstellerinnen in "Bibi & Tina". Das hat sie unter anderem mit der Serie "Wir sind jetzt" bewiesen, die im Frühjahr 2019 bei TVNOW und danach auch im Free-TV startete. Nun hat die Serie rund um Lisa-Marie, die in der Young-Fiction-Serie in die Rolle der Laura schlüpft, eine neue Staffel bekommen. Ab dem 24. Oktober 2020 ist die Fortsetzung wieder vorab und exklusiv auf der Streaming-Plattform TVNOW zu sehen. Ein wenig einteilen müssen sich Fans den Genuss allerdings: Woche für Woche kommt eine neue Folge hinzu. Doch worauf können sich Zuschauer in Sachen Handlung gefasst machen? 

Mehr News zu euren Lieblingsserien gibt es hier:

Die Handlung der zweiten Staffel mit Lisa-Marie Koroll knüpft an ein tragisches Ereignis an

Die Serienfans mit Liebling Lisa-Marie Koroll werden sich noch allzu gut erinnern: In Staffel eins stirbt Oli, Lauras große Liebe, an den Folgen eines schweren Autounfalls. Laut Pressemeldung knüpft die Handlung der zweiten Staffel "Wir sind jetzt" einen Monat nach diesem tragischen Ereignis an. Ob Laura die Ferien helfen können, den Reset-Button zu drücken und von vorne zu beginnen? Auf einem Campingplatz versucht der Charakter von Lisa-Marie Koroll zumindest genau das zusammen mit ihren Freundinnen Zoe, Julia, Mira und Fee.

Wie? Ihr wisst gar nicht so richtig worum es in der ersten Staffel überhaupt ging? Dann habt ihr die Chance, dieses Serien-Know-how dazuzugewinnen oder aufzufrischen, wenn RTLZWEI am 24. Oktober 2020 die Folgen der ersten Staffel nochmal ab 20.15 Uhr wiederholt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema