Am 26. Dezember 2019 feierte Lisa-Marie Koroll ihren 22. Geburtstag. Der "Bibi & Tina"-Star meldete sich anschließend erst an Silvester auf Instagram zu Wort. Seitdem gab es allerdings keinen Post mehr von der schönen Schauspielerin - zumindest bis jetzt. Denn nach beinahe einem Monat des Wartens hat sie sich zurückgemeldet und ihren Abonnenten ein Update gegeben. "Long time no see, aber keine Angst, Leute. Mir geht’s tiptop. Ich genieße mein Leben, fang jetzt an Spanisch zu lernen, gehe ab und zu zum Sport, wasche Wäsche, gehe einkaufen, betreibe Serien-Marathons, lache, weine, tanze… Kurzum: life’s good. Beste Grüße an euch", schrieb Lisa-Marie hier. Damit fiel ihren Fans sicherlich ein Stein vom Herzen, da sich einige schon Sorgen um ihren Liebling machten. Aber: Die 22-Jährige hat sich einfach nur eine kleine Auszeit genommen und ein bisschen was für sich getan. Nachdem sie im Jahr 2019 in einer Vielzahl von Projekten mitwirkte, war das sicherlich auch bitter nötig. Das sehen auch ihre Abonnenten auf Instagram so, die ihr viele liebe Kommentare da ließen. Bleibt zu hoffen, dass Lisa-Marie Koroll ihre Zeit weiterhin genießt und wir sind schon ganz gespannt, ob es bald noch mehr Neuigkeiten von dem "Bibi & Tina"-Star gibt.

 30.01.2020, 10:50 Uhr

Seit ihrem 22. Geburtstag am 26. Dezember 2019 herrschte mehr oder weniger Stille auf dem Instagram-Profil von Lisa-Marie Koroll. Jetzt meldete sich der "Bibi & Tina"-Star zurück und gab ihren wartenden Abonnenten ein Update zu ihrem Leben. Mehr Details haben wir hier für euch.

Nach einer kleinen Auszeit meldet sich „Bibi & Tina“-Star Lisa-Maria Koroll auf Instagram zurück

Schauspielerin Lisa-Marie Koroll hat erst vor Kurzem, am 26. Dezember 2019, ihren 22. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass sei sie erst einmal abgetaucht, teilte der „Bibi & Tina“-Star wenig später zu Silvester mit und bedankte sich für die vielen Glückwünsche. Einen Monat später war offenbar die Zeit gekommen, mal wieder etwas von sich hören zu lassen. Lisa gab ihren Followern in einem neuen Instagram-Post ein Update, wo sie steckt und was sie macht. „Long time no see, aber keine Angst, Leute. Mir geht’s tiptop. Ich genieße mein Leben, fang jetzt an Spanisch zu lernen, gehe ab und zu zum Sport, wasche Wäsche, gehe einkaufen, betreibe Serien-Marathons, lache, weine, tanze… Kurzum: life’s good. Beste Grüße an euch“, hieß es von Lisa-Marie Koroll

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa-Marie Koroll (@lisamariekoroll) am

Fans freuen sich über Neuigkeiten von Schauspielerin Lisa-Marie Koroll

Es war also anscheinend einfach nur eine Auszeit nötig, in der sich die 22-Jährige ein bisschen um sich selbst kümmern konnte. Das gefällt auch den Fans. So kommentierte zum Beispiel dieser Insta-Nutzer: „Schön, von dir zu hören. Noch schöner zu wissen, dass es dir gut geht! Klingt nach einer guten und erholsamen Zeit – so muss es sein! Genieß es. Und super cool, dass du Sprachkurse belegst.“  TV-Moderator Tim Schreder steuerte ebenfalls seine Meinung bei, indem er schrieb: „Instagram mal links liegen zu lassen, schadet mit Sicherheit nicht.“  Wir behalten natürlich trotzdem im Auge, was es Neues von Lisa-Marie Koroll gibt und welche Projekte vielleicht in diesem Jahr für sie anstehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema