Schauspielerin Lisa Marie Koroll ist unter die Autorinnen gegangen. Am 16. Oktober hat die 19-Jährige ihren Fans live auf Instagram einen exklusiven ersten Einlick in ihr Werk gezeigt. Und der „Bibi und Tina“-Star ist sichtlich super aufgeregt!
Wow, das sieht ja nach jeder Menge Spaß aus! „Lass Konfetti für dich regnen: Sei glücklich, nicht perfekt!“ erscheint am 3. November im Buchhandel. Und jetzt kommt noch eine coole News von Lisa Marie:
Signierstunde…
Cool, oder? Na, wer wird zur Signierstunde von Lisa Marie Koroll gehen?

 17.10.2017, 00:00 Uhr

Schauspielerin Lisa-Marie Koroll reicht die eine Karriere wohl nicht. Die 19-Jährige ist nämlich nun auch unter die Autorinnen gegangen. Und ihr Debüt-Werk „Lass Konfetti für dich regnen: Sei glücklich, nicht perfekt!“ Erscheint am 3. November im Handel. Doch Lisa-Marie hat auf Instagram schon jetzt einen ersten Einblick ins Buch gewährt. Wann ihr die Schauspielerin live bei einer Signierstunde sehen könnt, das erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema